Letztes Wochenende Letztes Angebot für 2013, Red M mtl. 44,99 iP 5s 32GB für 0€ usw.

• cestec: SoHo Rabatt geht auch nachträglich zu Buchen

scoomber: eine nachträgliche Rufnummer Portierung ist möglich dazu hätten wir 123Tage Zeit, Ja es handelt sich um ein dt. Gerät

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Wie schnell kommen denn weiße iPhone 5s wieder rein ? Wird es denn bis März eventuell bessere Angebote geben ? Wie ist da Ihre Erfahrung ?

• Super Angebot!

Sind Verträge generell auch mit Startdatum in der Zukunft abschließbar? Mein Vertrag endet erst am 30.4.2014 und ich möchte meine Rufnummer portieren.

• scoomber: Laut Information von unserem Lieferanten bekommen wir diese Woche noch unsere Lieferung mit den Geräten, das weiß ich Leider nicht kann besser oder schlechter werden

felizzo: Wir müssen immer am selben Monat die Verträge abschliessen damit wir die Angebote halten können daher bietet Vodafone die Möglichkeit an eine Nachträgliche Portierung durch zuführen dazu hätte man 123 Tage Zeit.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo, da müsste ja meine 1&1 Simkarte bis Vertragsende im März auch in dem Handy laufen, oder ? 1&1 geht ja über Vodafone...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!