cestec: SoHo Rabatt geht auch nachträglich zu Buchen
scoomber: eine nachträgliche Rufnummer Portierung ist möglich dazu hätten wir 123Tage Zeit, Ja es handelt sich um ein dt. Gerät
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cestec: SoHo Rabatt geht auch nachträglich zu Buchen
scoomber: eine nachträgliche Rufnummer Portierung ist möglich dazu hätten wir 123Tage Zeit, Ja es handelt sich um ein dt. Gerät
Gruß
Güven
Wie schnell kommen denn weiße iPhone 5s wieder rein ? Wird es denn bis März eventuell bessere Angebote geben ? Wie ist da Ihre Erfahrung ?
Super Angebot!
Sind Verträge generell auch mit Startdatum in der Zukunft abschließbar? Mein Vertrag endet erst am 30.4.2014 und ich möchte meine Rufnummer portieren.
scoomber: Laut Information von unserem Lieferanten bekommen wir diese Woche noch unsere Lieferung mit den Geräten, das weiß ich Leider nicht kann besser oder schlechter werden
felizzo: Wir müssen immer am selben Monat die Verträge abschliessen damit wir die Angebote halten können daher bietet Vodafone die Möglichkeit an eine Nachträgliche Portierung durch zuführen dazu hätte man 123 Tage Zeit.
Gruß
Güven
Haben die iPhone netlock oder Branding ?
Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für Junge Leute, wenn möglich.
Danke!
Ok danke. Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Alte per PN.
Guten Morgen alle zusammen
scoomber: Die Geräte haben keinen Brandung aber VF Netlock
Gruß
Güven
Hallo, da müsste ja meine 1&1 Simkarte bis Vertragsende im März auch in dem Handy laufen, oder ? 1&1 geht ja über Vodafone...
scoomber: Ihre Sim Karte würde bei diesem Gerät ohne Probleme Funktionieren
Gruß
Güven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!