iPhone 5s Aktion: Telekom Complete Comfort S / M und Friends für 0,00 €

  • Muss man, wenn man 24 Jahre alt ist, die "ZUSATZLEGITIMATION
    FRIENDS" ausfüllen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas65
    Wie sieht es mit einer Vertragsverlängerung aus?


    Würde mich auch interessieren!

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Würde mich auch interessieren!


    Mich auch!


    Insbesondere bei einer VVL, wobei/obwohl die 1 jährige, automatische Vertragsbindung im Februar anläuft.

  • Vertragsverlängerungen sind anscheinend nicht lukrativ genug, da ich noch keine Antwort erhalten habe!

    Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

  • @ dersimli07: Wir schalten den Vertrag mit deinen Daten scharf und du reichst im Nachgang einfach die Dokumente nach, alles gut.
    Thomas: Wegen VVL bitte per Mail mit deinem Wunsch an info at talkthisway de
    @all: Alternativangebote bitte generell per PN erfragen. Ist aber erstmal durch da heute letzter Tag

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Unterlagen habe ich geschickt. Zusatzlegitimation habe ich nicht geschickt, da 24 Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!