He das sind ja prima Fotos, aber ich kann micht nicht drann errinnern das ich an dem Abend zugekifft war oder geschlafen hab :apaul:
greeetzz René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
He das sind ja prima Fotos, aber ich kann micht nicht drann errinnern das ich an dem Abend zugekifft war oder geschlafen hab :apaul:
greeetzz René
Ach du sche*ße
Nur zu meiner Verteidigung, ich bin später noch Auto gefahren und hatte nur unalkoholische Getränke runter!
Ich fand das Treffen auch super, war echt Lustig diesmal. Auch rechtherzlichen Dank an Jenny für die Tischreservierung.:D
Gab dann halt nur im Plaza noch ne kleine Schlägerei. Wäre ich mal nach Hause gefahren.:D
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ich fand das Treffen auch super, war echt Lustig diesmal. Auch rechtherzlichen Dank an Jenny für die Tischreservierung.:D
Gab dann halt nur im Plaza noch ne kleine Schlägerei. Wäre ich mal nach Hause gefahren.:D
Wieso? Du hast dich doch nicht etwa vor einem Türsteher naggisch gemacht?
@ Viper84
Wers glaubt wird selig!
@ Rene78
Ups...da habe ich wohl im falschen Moment abgedrückt. :p
@ Realnokia
Hast Du dir die WAVs auch angehört?
mfg Axel
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23 Diesmal bleiben die Hosen aber an.:D
Ich hoffe das du dich bei dem nächsten Treffen auch daran hälst. Das dir Benjamin wieder in die Hosen helfen mußte. Klick
Nee nee. War aber echt bühnenreif dein Strip
*soundjetztschnellweg*
@ Mr.Kittin
Die WAVE Dateien sind echt spitze. :top:
Ein paar Aufnahmen lassen sich sehen bw. hören. Du hättest ruhig ein bißchen mehr aufnehmen sollen. Dann hätte ich noch ein bißchen mehr zu lachen gehabt.
@ Heiko Schulz
Echt schade, daß du nicht kommen konntest.
Ich melde mich die Woche nochmal bei dir, damit mir uns mal unter der Woche treffen können. Mit André und Axel sollte es dann soweit schon klar gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!