@ MPtelecom:
Also ist es nur wichtig nachzuprüfen, ob die Nummer noch frei ist. Alles klar.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ MPtelecom:
Also ist es nur wichtig nachzuprüfen, ob die Nummer noch frei ist. Alles klar.
Danke!
Schade, dass die AG beim Jubi. Privat nicht wegfällt, dann hätte ich mir das überlegt, aber so
Brazzo
Wenn Du eine Bekannten/Freund hast, der ebenfalls über E+ telefoniert, kann dieser Dich als Neukunden werben und bekommt € 25.- als Rechnungsgutschrift. Da könnt ihr doch dann bestimmt was drehen...!
Hallo Markus
Ich habe jetzt am Wochenende (Sonntag) meinen Prof S Jub Vertrag zu euch gefaxt. Nun würde ich gern wissen ob ihr schon wieder auf dem laufenden seid, nach eurer Aktion?
Ich würde auch gerne wissen wie es mit der Aktivierung abläuft? Werden die Karten aktiviert und dann versand, oder erst versand und einen Tag später aktiviert? Denn ich habe eine Wunschrufnummer angegeben. Die ist aber bis jetzt immer noch nicht vergeben. (ich hätte euch die Geschwindigkeit von 2Tagen locker zugetraut). Kann ja auch sein das das mit der Wunschrufnummer übersehen wurde (macht ja nichts).
Danke schon jetzt
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!