Samsung SGH-V200 schaltet ab?

  • Nabend,


    mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf wenn ich ein Gespräch mit aktiv Klappe annnehme und dies nicht mit der roten Hörertaste beende sondern einfach die Klappe schließe schaltet sich das Gerät einfach ab. Is dies hier jemanden auch schon so ergagngen.


    Software Version T-Mobile


    V20XXWA2
    V20BOWC4


    Tschau

  • Habe gerade mit der Hotline telefoniert und die meinten nur ich soll es mit einer neuen Sim Karte probieren da meine jetzigen schon etwas alt is und danach sollte dieses Problem behoben sein. Naja mal sehn ob dieser Fehler dann wech is. Werde euch auf dem laufenden halten.


    Cu

  • Hmmm... ich bezweifle mal stark daß es an der SIM Karte liegen soll.
    Ich hab meine jetzt auch seit 1998 und hab dieses Problem bisher nicht gehabt.
    Habe auch Aktivklappe aktiviert und beende Gespräche eigentlich nur mit zuklappen.

  • Habe meine Sim Karte ebenfalls seit 1998.Beende auch jedes Gespräch mit der Aktivklappe.Habe noch keine Probleme gehabt.

  • Habe meine SIM Karte seit 2003 und beende auch mit Klappe und habe diese Probleme nicht.

    Gruss,
    Claus

  • Ich galub das es ihm nicht hilft wenn ihr alle in den Thread schreibt, dass ihr das Problem nicht habt.

  • Ich denke schon daß es ihm hilft!
    Warum soll denn bitte die SIM Karte was mit der Aktivklappenfunktion zu tun haben.
    Ich denke eher das es wahrscheinlich wieder mal so ein Softwareproblem sein wird.
    Wär ja nicht das erste.


    dolbytiger, außerdem schreibst du doch selber daß du das Problem nicht hast :D ;)

  • Nabend,


    konnte heute tagsüber mit einer neuren Simkarte von meinem Arbeitskollegen testen und das Problem trat auch wieder auf :rolleyes: denk mal es wird an der Software liegen. Hoff bloß das Samsung bald ein Firmware Update bringt.


    Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!