ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich lade in regelmäßigen Abständen die Geräte, damit der Akku nicht tiefentladen wird.
ja, ich auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich lade in regelmäßigen Abständen die Geräte, damit der Akku nicht tiefentladen wird.
ja, ich auch
Hab immer zwei Smartphones in Gebraucht, aktuell:
- Apple iPhone 5 16GB schwarz
- HTC Touch HD
Das iPhone 5 werde ich schon noch einige Zeit behalten, denn die Nachfolger haben ja nichts was wirklich ein Upgrade rechtfertigen wuerde. Ganz im Gegenteil muesste ich mir dann sogar iOS 7 antun. So kann ich wenigstens bei iOS 6.1.2 bleiben. ![]()
Das HTC Touch HD hab ich aber schon seit ein paar Jahren, und da denke ich jetzt wirklich nach es durch ein anderes Geraet abzuloesen. Werd es allerdings nicht verkaufen, sondern kommt dann in die Schublade. Wuerde ja auch nicht mehr viel bringen. ![]()
Potentielle Nachfolger sind: HTC 8X oder Nokia Lumia 920
Das HTC 8X gefaellt mir am Besten und ist am Guenstigsten, dafuer haette das Nokia Lumia 920 Field Test Display und LTE Support.
2013: Nexus 4, Nexus 5 und aktuell Moto G. Die volle Ladung Android
2014: geplant ist entweder der Nachfolger vom Moto X oder iPhone 6 (vorrausgesetzt das iOs 8 einen deutlichen Sprung nach vorne macht).
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
.......iPhone 6 (vorrausgesetzt das iOs 8 einen deutlichen Sprung nach vorne macht).
Auch ohne Glaskugel sage ich dir: Das wird nichts!ich hoffe,dass alsbald die Bugs von iOS 7 behoben werden.... ![]()
Nokia 3650
Nokia 6630
Nokia N73
Nokia N82
Nokia N97
Samsung Galaxy S2
Samsung Galaxy S4
Das waren/sind meine Handys in den letzten 11 Jahren gewesen.
So ca. alle 2 Jahre ein neues. ![]()
Das S4 muss jetzt auch 2 Jahre halten.
Nokia E61
Nokia E52
iPhone 2G
iPhone 3
iPhone 4
iPhone 4s
Galaxy S3
Galaxy Note 2 (aktuell)
Wenn Apple größere Displays verbaut, gehe ich wieder zurück.
Solange muss ich noch mit dem Note 2 leben, welches nach nichtmal 6 Monaten schon erste Ausfallerscheinungen zeigt (Displayeinbrand, Lautsprecher).
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Auch ohne Glaskugel sage ich dir: Das wird nichts!ich hoffe,dass alsbald die Bugs von iOS 7 behoben werden....
Warum, es ist doch noch ca. ein 3/4 Jahr hin?
Gerade im Bereich Sharing sehe ich noch einigen Nachholbedarf! Ist mir aktuell noch zu Benutzerfeindlich.
Das Design der Icons trifft momentan ebenfalls nicht meinen Geschmack.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Erstes Smartphone: iPhone 5 - Okt 2012
Nächstes Smartphone: iPhone 6 - aber nur mit großem Display.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!