nokia communicator kaufen? ja oder nein?

• hi!
    bin gerade am überlegen, ob ich mir einen communicator zulegen soll oder doch auf den neuen communicator warten soll.
    wenn ich mir einen communicator kaufe, sollte ich dann den billigeren 9210 nehmen oder doch lieber den etwas teureren 9210i communicator?
    wo liegen eigentlich die wirklichen unterschiede außer blauen display und tatsterturmatte on silber?

würde mich echt freuen wenn mir ein communicatorexperte hier weiterhelfen könnte.
    vielen dank und schöne grüße aus graz! (österreich)

enjoy the possibilities of mobile multi media.

• soweit ich weiß haben sie die Programme geändert und der Arbeitsspeicher ist von 4 MB auf 16 MB gestiegen!

• HI

also im 9210i ist ein anderer Prozessor drin....
    der 9210i Prozessor ist von Intel, und hat viel mehr Speicher und Power als der im 9210.

Bemerktbar macht sich das vor allem an der Geschwindigkeit beim Ausführen von Programmen.

Also wenn nicht auf den Neuen warten, dann nimm auf jeden Fall den 9210i!

MfG

Daniel

• danke nokia profi!
    glaubst du dass der neue commi vor ende 2003 auf den markt kommt? weil ich eigentlich nicht mehr lage warten möchte. die cebit und den symbian congress hab ich abgewartet aber jetzt... keine lust mehr.
    ich glaub nicht dass er in den nächsten 3 monaten vorgestellt wird weil nach der cebit legt ja nokia meist eine sommerpaue ein...

enjoy the possibilities of mobile multi media.

• Hi

so weit erstrecken sich meine Infos leider auch nicht...:-(
    ich hab da sowas wie Anfang Dezember gehört, und so wie man Nokia kennt noch gute 2 Monate drauf....also frühstens Ende Januar oder Februar??!!

Aber wie gesagt das sind nur meine Vermutungen

MfG

Daniel

• Hallo peet05,
    sieh mal hier
    Mit "Suchen" findet man so etwas.
    Viel Spass mit dem Commi. :top:

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!