Mobiltelefone bestellen bei amazon.fr ?

• Ich schätze mal das die Hersteller in unterschiedlichen Ländern bestimmte Produkte bevorzugt verkaufen möchten und daher der Preis sich unterscheidet.

Es ist z.b gut möglich das Wiko das Darknight in Deutschland günstiger verkauft um in Deutschland dadurch in den Markt zu kommen ich denke mal nicht das bei 199€ oder sogar 179€ viel Gewinn für Amazon oder Wiko übrig bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Ich schätze mal das die Hersteller in unterschiedlichen Ländern bestimmte Produkte bevorzugt verkaufen möchten und daher der Preis sich unterscheidet.

Es ist z.b gut möglich das Wiko das Darknight in Deutschland günstiger verkauft um in Deutschland dadurch in den Markt zu kommen ich denke mal nicht das bei 199€ oder sogar 179€ viel Gewinn für Amazon oder Wiko übrig bleibt.

Das Stairway kostet bei Amazon India 188€.
    Das Darkfull kostet bei Amazon India ~210€. Da bleibt selbst bei 260€ in FR noch etwas übrig für Wiko und Amazon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!