X-Mas Special Speed-Deal: Complete Comfort M Friends 14,95* mtl. oder iP5s 1€.

  • Ich hoffe mal, dass "Wir bieten Euch zu Weihnachten bis maximal den 26.12.2013" auch den 26.12. inkludiert, sonst habe ich grade 90 Cent Porto umsonst investiert :D .


    Den "Bestandskunden Angebot" konnte ich nicht einlösen, habe ihn aber nochmal schriftlich vermerkt und in den Bemerkungen im Bestellprozess vermerkt, eine Rückmeldung dazu wäre hervorragend.


    Was leider überhaupt nicht geht, ist dass trotz weggenommenem Häckchen im Bestellprozess im Vertrag dann folgende Kreuzchen gesetzt sind:


    Das darf eigentlich nicht sein, grade wenn die Häkchen im Bestellprozess offensichtlich entfernt wurden.


    Auch dass hier auf Bruns, nicht aber auf Eiche und Meester Proper eingegangen wird, ist nicht sehr vertrauenserweckend. Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn das mit meinem Vertrag klappt.


    Viele Grüße,
    Bene

  • Es sagt "Coupon ist abgelaufen", aber sollte die Aktion nicht bis "maximal 26." gehen? Die Formulierung sollte doch den 26.12. beinhalten? Würde nämlich sehr gerne bestellen...


    MfG
    Johnny

  • Death


    wie im ersten Posting hinterlegt,sollte der Code nicht greifen, passen wir das manuell an.Sollte aber gehen.


    Bene


    wenn du bestellt hast alles gut.Streiche bitte die Gesetzen Haken weg, muss ich nach den Feiertagen prüfen lassen.Wie ist deine Bestellnummer, dann schaue ich mir an was da hinterlegt ist?Im übrigen auch wir haben normalerweise an Feiertagen geschlossen.Das wir hier Support leisten an Weihnachten ist wohl kaum selbstverständlich :)


    challo


    bei diesem Angebot ist eine Mitnahmen der alten Rufnummer nicht möglich


    @meetze


    geht bei der Telekom leider nicht


    @ meester


    Grundsätzlich ist hier keine Mitnahme der Rufnummer möglich,sorry


    @ bard


    nein entweder Auszhalung oder Handy.Beides gibt es nicht


    Marco

  • Hey,


    habe gestern den Tarif mit Auszahlung bestellt. Alles vorab per E-Mail verschickt und Post mit den Unterlagen ist auch schon unterwegs.
    Hätte noch 2 Fragen.


    1. Habe mehrmals geschrieben das die Sim Karte an eine andere Lieferadresse geschickt werden soll. Wird das so funktionieren? Bestellnummer: 22496


    2. Gilt die kostenlose Spotify Aktion 24 Monate lang?


    LG

  • Hi, passt zwar nicht in diesen THread, aber kannst du mir bei dem Comfort M Plus weiterhelfen? ist dort eine Portierung möglich?


    und wenn ja was muss bis wann beiliegen? Habe nämlich sämtliche Unterlagen am Studienort liegen und bin im Moment in der Heimat.

  • Hallo,
    habe gestern bestellt und sehe jetzt, dass es von euch unter
    http://www.handydealer24.de/te…dy-plus-tarifdetails.html
    den gleichen Tarif mit 720€ Auszahlung gibt. Unterschied scheint zu sein, dass es zwar auch der Friends Tarif ist, man hier aber nicht die Spotify/200MB Option wählen kann.
    Nun zur Frage: Wäre ein Wechsel in diesen Tarif noch möglich? Unterlagen sind schon in der Post bzw. per Email vorab zugesendet worden.


    Danke und viele Grüße,
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!