X-Mas Special Speed-Deal: Complete Comfort M Friends 14,95* mtl. oder iP5s 1€.

  • Hallo Community


    vorab wir wuenschen Euch ein schoenes Weihnachtsfest. Fuer alle die auch an Weihnachten im Internet unterwegs sind haben wir einen absoluten Knaller fuer Euch. Bitte beachtet das Angebot ist limitiert,kann jederzeit widerrufen werden. Wenn das Kontingent voll ist, wird die Aktion beendet.


    Wir bieten Euch zu Weihnachten bis maximal den 26.12.2013 den Complete Comfort M Friends (inkl. Wahloption) zum Hammerpreis von effektiv 14,95€ monatlich an, oder wahlweise zu 39,95€ mtl. mit iPhone 5s 16 GB zum Preis von 1€ fuer das iPhone.



    Anbieter: Telekom
    Tarif : Complete Comfort M Friends mit Handy
    Anschlusspreis: 29,90€
    Monatliche Kosten Tarif : 14,95€* mtl.
    Mitnahme der alten Rufnummer: nicht moeglich
    Wechsel von einer Prepaidkarte: nicht moeglich


    Für den Friends Tarif gilt: Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahre. Für Studenten, Schüler, Auszubildende,Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter 29 Jahre.


    Inklusiv-Leistungen Complete Comfort M Friends mit Handy
    - Flatrate ins dt. Festnetz
    - Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flatrate in alle dt. Netze
    - Internetflatrate mit 750MB max 16 Mbit/s ( danach Drosselung auf GPRS)
    - Telekom HotSpot Flatrate


    Wahlweise im Friendsvorteil folgende gratis Leistung extra:Spotify-Option oder 200 MB Datenvolumen extra


    * um auf den Grundpreis von 14,95€ mtl. zu kommen klickt Ihr unten auf das Angebot und legt den Tarif in den Warenkorb. Im Warenkorb loest Ihr bitte den Gustcheincode Bestandskunden Angebot ein. Die Auszahlung erhoeht sich dann automatisch, so das Ihr auf den Effektivpreis von 14,95€ kommt.(sollte der Code streiken, einfach bestellen wir passen die Auszahlung an)


    39,95 x 24= 958,80€
    958,80€ - 600€ Auszahlung = 358,80€
    358,80€ : 24 Monate = 14,95€ effektiv ueber 24 Monate


    Die Auszahlung erfolgt 8 Wochen nach der Aktivierung


    Hier geht es zum Angebot fuer Friends Kunden


    Complete Comfort M fuer Alle



    Wer lieber ein iPhone 5s dazu moechte wird hier fuendig



    Complete Comfort M Friends mit iPhone 5s



    Vie Spass damit und frohe Weihnachten


    Marco



    Allgemeine Informationen


    - Die Unterlagen müssen bis zum 30.12.2013 12 Uhr vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 26.12.2013
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Hi Marco, habe ein paar Fragen:


    Das Angebot gilt aber auch für NICHT-Bestandskunden, richtig? Ich frage nur wegen dem "Gutscheincode".


    Da ich immer etwas vorsichtig bin, wieviele meiner Daten ich verteile: Wenn ich euch Kopie von Ausweis & Bankkarte schicke, schickt ihr das direkt an t-mobile weiter oder behaltet ihr Kopien zurück? Falls ja, löscht ihr diese nach Vertragsende bzw. kann man diese Löschung auch schon während des Vertrages erbitten? (Ihr braucht die Daten ja eigentlich nicht mehr, nachdem die Rechtmäßigkeit festgestellt wurde)


    Danke schonmal und schöne Feiertage!

  • Ist es nicht gesetzlich geregelt das nachträgliche Portierung gehen müssen?


    So ist das ganze leider uninteressant

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Ist es nicht gesetzlich geregelt das nachträgliche Portierung gehen müssen?


    So ist das ganze leider uninteressant

    § 46 Abs. 4 Telekommunikationsgesetz (TKG) verpflichtet den Mobilfunkanbieter bei einem Wechsel die Portierung zu ermöglichen. Telekom würde euren Auftrag zur Portierung auch nicht ablehnen, sondern der Zwischenhändler. Da dieser nur Händler und kein Anbieter ist, dürfte er meines Erachtens auch nicht verpflichtet sein, die Portierung anzubieten (leider...). Warum wird die Portierung nicht angeboten? Weil sie arbeitsaufwändig ist (z.B. wenn die Portierung zunächst fehlschlägt) und dadurch Kosten verursacht. Der Händler hier will mit seiner hohen Auszahlung auch noch was verdienen, muss also seine eigenen Kosten niedrig halten.


    Wir kommen zum Schluss: nein, nicht möglich, weil teuer

  • @ Bruns


    Interessant das du einschätzen vermagst welche Gründe es gibt das hier keine Portierung möglich ist.Deine Schlussfolgerung ist aber leider völlig falsch,den es geht sicherlich nicht um Aufwand und Kosten sondern nur um den zeitlichen Aspekt.Eine Portierung funktioniert Portierung funktioniert nicht bis zum 30.12 und das ist die Deadline.


    Ergo deine Vermutung ist falsch


    Marco

  • Wenn ich bei diesem Tarif das Galaxy S4 dazu möchte, bekomme ich dann trotzdem die Auszahlung? Wenn ich das Formular ausfülle, stand dann nur -599€ da das Handy 1€ Zuzahlung kostet.??????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!