X-Mas Special Speed-Deal: Complete Comfort M Friends 14,95* mtl. oder iP5s 1€.

  • Übrigens hab ich ne Antwort vom Support bekommen und die meinten, da der Code funktioniert hat und die Auszahlung in der Email bzw. Rechnung vermerkt wurde, ist alles okay.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruns
    Aha..? Warum sollte das interessanter sein? Kann doch nicht sein, dass es ein Gesetz gibt, das die Portierung regelt, aber die Händler das nicht beachten.


    Dann auch bitte richtig lesen. Die abgehende Portierung muss ermöglicht werden, nicht die eingehende und ich hoffe damit ist das Thema dann auch für dich beendet und du lässt die Händler mit den wirklich guten Angeboten in Zukunft verschont von solchen Vorwürfen und Anfragen und bedienst dich lieber bei den anderen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ All


    ANGEBOT IST BEENDET.


    Bei Fragen zu Eurer Bestellung bitte eine Mail an den Support. Dieser ist ab morgen wiede besetzt

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    Dann auch bitte richtig lesen. Die abgehende Portierung muss ermöglicht werden, nicht die eingehende und ich hoffe damit ist das Thema dann auch für dich beendet und du lässt die Händler mit den wirklich guten Angeboten in Zukunft verschont von solchen Vorwürfen und Anfragen und bedienst dich lieber bei den anderen...

    Was ist eigentlich dein Problem? Jammerst du immer so viel? Jemand hatte eine Frage gestellt, ich habe versucht zu antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Bene


    wenn du bestellt hast alles gut.Streiche bitte die Gesetzen Haken weg, muss ich nach den Feiertagen prüfen lassen.Wie ist deine Bestellnummer, dann schaue ich mir an was da hinterlegt ist?Im übrigen auch wir haben normalerweise an Feiertagen geschlossen.Das wir hier Support leisten an Weihnachten ist wohl kaum selbstverständlich :)


    Hi Marco,


    danke für die Antwort. Die Auftragsnummer ist #22519, die entsprechenden Stellen habe ich durchgestrichen :) - ist ja kein Problem, nur merkwürdig gewesen.


    Dass ihr an den Feiertagen geschlossen habt, ist selbstverständlich. Nur als da eine Antwort kam, da habe ich mich natürlich gefragt, wenn schon eine Antwort kommt, warum nicht auch auf die anderen Themen? - aber das sollte ja inzwischen mehr als geklärt sein.


    Brief ist am 27. rausgegangen, sollte also am 28., spätestens aber morgen da sein, per Mail ist der Antrag schon lange raus. Wenn der Antrag am Montag ankommt, wann darf man mit der SIM rechnen?


    LG & einen guten Rutsch,
    Bene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!