X-Mas Special Speed-Deal: Complete Comfort M Friends 14,95* mtl. oder iP5s 1€.

  • Ob meine Vermutung der Gründe falsch ist oder nicht, spielt keine Rolle. Interessanter wäre, ob du als Händler nicht dazu verpflichtet bist die Portierung anzubieten..

  • Ist für den normalo-tarif die Auszahlung gleich?

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruns
    Ob meine Vermutung der Gründe falsch ist oder nicht, spielt keine Rolle. Interessanter wäre, ob du als Händler nicht dazu verpflichtet bist die Portierung anzubieten..


    und noch interessanter ob er als händler verpflichtet ist, eine Auszahlung anzubieten. Vielleicht erstmal nachdenken bevor du postest.

  • Muss ich nur zu Vertragsabschluss die Konditionen erfüllen oder über den gesamten Zeitraum?
    Ich bin 27 und Student, werde aber vorraussichtlich bereits im Frühjar 2014 mein Studium beenden.

  • Angebot ist im Shop noch buchbar inklusive der Aktivierung des Coupons? Was passiert wenn ich jetzt einfach bestelle mit den -600€?


    EDIT: Habe soeben bestellt und auch die Bestätigungsmail mit den 600 € Auszahlung bekommen. Hoffe, dass alles glatt geht...


    EDIT2: Sollte ja nach AGB Punkt 7 keine Probleme geben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deathslayer
    Angebot ist im Shop noch buchbar inklusive der Aktivierung des Coupons? Was passiert wenn ich jetzt einfach bestelle mit den -600€?


    EDIT: Habe soeben bestellt und auch die Bestätigungsmail mit den 600 € Auszahlung bekommen. Hoffe, dass alles glatt geht...


    EDIT2: Sollte ja nach AGB Punkt 7 keine Probleme geben ;)



    AGB 5.2 durchlesen.


    Die Eingangsbestätigung stellt noch keine Annahme Ihres Auftrages dar (es sei denn wir fordern gerade dort erstmals zur Zahlung auf), sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegan- gen ist und kann für Archivierungszwecke verwendet werden.

  • Zitat