X-Mas Special Speed-Deal: Complete Comfort M Friends 14,95* mtl. oder iP5s 1€.

  • Ob meine Vermutung der Gründe falsch ist oder nicht, spielt keine Rolle. Interessanter wäre, ob du als Händler nicht dazu verpflichtet bist die Portierung anzubieten..

  • Ist für den normalo-tarif die Auszahlung gleich?

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruns
    Ob meine Vermutung der Gründe falsch ist oder nicht, spielt keine Rolle. Interessanter wäre, ob du als Händler nicht dazu verpflichtet bist die Portierung anzubieten..


    und noch interessanter ob er als händler verpflichtet ist, eine Auszahlung anzubieten. Vielleicht erstmal nachdenken bevor du postest.

  • Muss ich nur zu Vertragsabschluss die Konditionen erfüllen oder über den gesamten Zeitraum?
    Ich bin 27 und Student, werde aber vorraussichtlich bereits im Frühjar 2014 mein Studium beenden.

  • Angebot ist im Shop noch buchbar inklusive der Aktivierung des Coupons? Was passiert wenn ich jetzt einfach bestelle mit den -600€?


    EDIT: Habe soeben bestellt und auch die Bestätigungsmail mit den 600 € Auszahlung bekommen. Hoffe, dass alles glatt geht...


    EDIT2: Sollte ja nach AGB Punkt 7 keine Probleme geben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deathslayer
    Angebot ist im Shop noch buchbar inklusive der Aktivierung des Coupons? Was passiert wenn ich jetzt einfach bestelle mit den -600€?


    EDIT: Habe soeben bestellt und auch die Bestätigungsmail mit den 600 € Auszahlung bekommen. Hoffe, dass alles glatt geht...


    EDIT2: Sollte ja nach AGB Punkt 7 keine Probleme geben ;)



    AGB 5.2 durchlesen.


    Die Eingangsbestätigung stellt noch keine Annahme Ihres Auftrages dar (es sei denn wir fordern gerade dort erstmals zur Zahlung auf), sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegan- gen ist und kann für Archivierungszwecke verwendet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von puresgold
    AGB 5.2 durchlesen.


    Die Eingangsbestätigung stellt noch keine Annahme Ihres Auftrages dar (es sei denn wir fordern gerade dort erstmals zur Zahlung auf), sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegan- gen ist und kann für Archivierungszwecke verwendet werden.


    Hab ich auch grade noch gelesen. Naja, ich hoffe einfach mal auf mein kleines Weihnachtswunder :)

  • Zitat

    Original geschrieben von yogman
    Muss ich nur zu Vertragsabschluss die Konditionen erfüllen oder über den gesamten Zeitraum?
    Ich bin 27 und Student, werde aber vorraussichtlich bereits im Frühjar 2014 mein Studium beenden.



    Hinweis:
    Die Personendaten der angekreuzten Legitimation müssen mit den Daten des Personalausweises (Passes) übereinstimmen. Zum Zeitpunkt der Beauftragung muss der
    Kunde mindestens 18 Jahre alt und darf nicht älter als 25 Jahre sein. Bei Vorlage eines Studentenausweises gilt das Höchstalter von 29 Jahren.


    Ich lese das so, als dass NUR bei Beginn / Zeitpunkt der Beauftragung die Voraussetzung gegeben sein muss, unabhängig vom weiteren Verlauf. Bei Vodafone wird das soweit ich weiß anders gehandhabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von killerfurbel
    und noch interessanter ob er als händler verpflichtet ist, eine Auszahlung anzubieten. Vielleicht erstmal nachdenken bevor du postest.

    Aha..? Warum sollte das interessanter sein? Kann doch nicht sein, dass es ein Gesetz gibt, das die Portierung regelt, aber die Händler das nicht beachten.


    Du scheinst anzudeuten, dass das ja eine sehr großzügige Tat vom Händler ist, dass er eine Auszahlung anbietet. Glaubst du das ist Nettigkeit? Er verdient Geld damit (was auch völlig ok ist). In Ordnung wäre es jedoch nicht, falls er sich beim Geldverdienen über Gesetze hinwegsetzt. (Wie gesagt, ob er dazu verpflichtet ist, weiß ich nicht und unterstelle auch nichts.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!