o2 Weihnachtsaktion: Promo Pack mit LTE

• Ausgewählte o2 Bestandskunden erhalten derzeit automatisch ein Promo Pack 500 MB (LTE) aktiviert. Die Kunden werden darüber per SMS informiert.

Das Promo Pack ermöglicht Geschwindigkeiten von bis zu 21,1 Mbit/ im LTE-Netz und hat eine Laufzeit von 6 Monaten. Nach den 6 Monaten wird das Pack automatisch wieder deaktiviert.

Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…o-pack-500-mit-lte-speed/

Hat jemand von euch schon das Pack aufgebucht bekommen? Wenn ja für welche o2-Tarife. Für den Blue All-IN S oder Blue Select wäre das ja nen tolles Geschenk. Unabhängig ob man LTE nutzen kann hätte man statt 300 bzw. 50 MB immerhin 500 MB Datenvolumen!

• Also ich hab das Promo Pack aufgebucht gekommen. Aktueller Tarif o2 Blue Professional M. Nutze momentan kein LTE Gerät, damit kann es also nicht zusammenhängen...

• Ich habe bei meinem o2o leider keins bekommen, obwohl Internet-Pack 300 aktiviert ist

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Also ich hab das Promo Pack aufgebucht gekommen. Aktueller Tarif o2 Blue Professional M. Nutze momentan kein LTE Gerät, damit kann es also nicht zusammenhängen...

Dann hättest Du ja statt 600 MB jetzt nur 500 MB ungedrosselt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Dann hättest Du ja statt 600 MB jetzt nur 500 MB ungedrosselt. :rolleyes:

Ja, war bissi blöd ausgedrückt. Hab den o2 Blue All In M Professional. Von daher keine Verschlechterung...

• Zitat

Original geschrieben von lakriz
    Weiß o2 eigentlich wer ein LTE Gerät nutzt und wer nicht?

Art des genutztes Endgerätes kann der Netzbetreiber schon ermitteln.

***21 Jahre o2***

• Oder man frag bei der NSA nach, die wissen sogar die Temperatur der entsprechenden Handy-Hosentasche ....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Hab den o2 Blue All In M Professional.

Zitat

Original geschrieben von Partyboy
    Habe es auch bekommen, Blue M mit Nexus 5 - [... ]

Hm, scheinen wohl nur o2 Blue-Kunden in den Genuss zu kommen...?

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!