Wunschrufnummer Prepaid Wo ?

• Wunschrufnummern gibt es natürlich in der Bucht sowie recht oft auf den Verpackungen der Prepaid-Karten.

Manchmal sind sie nicht direkt angegeben, jedoch im Bereich des Strichcodes erkennbar. Wenn da zum Beispiel steht: 01621234567 kannst Du davon ausgehen, dass es sich um die Rufnummer handelt, vor allem wenn die Nummern auf den anderen Verkaufsverpackungen ähnlich aussehen und um einige Ziffern davon abweichen.

Im Prepaid-Wiki kannst Du jeweils im Bereich "Angebotene Funktionen/Dienste" sehen, ob eine Rufnummernauswahl beim Kauf möglich ist.
    Hier ein Beispiel: http://www.prepaid-wiki.de/ind…tene_Funktionen.2FDienste.

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Die Anforderungen an die Länge der Wunschsequenz wäre wichtig!
    Oft können nur 4 Zeichen vorgegeben werden. Damit wird es oft schwierig.

Vielleicht hilft das hier

Oder auch das hier

Hilft gegen alles eigentlich.. xD

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Also D2Olga ist schon fleißig dabei.

Gibt es hier noch jemanden der zugriff hat auf größere nummern Blöcke ?

Vielen dank im voraus.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Ich hatte vor ca. einem Jahr eine Wunschnummer (nach 4 Stellen läßt sich suchen) bei blau gefunden mit 0177 Vorwahl. Die Nummer verwundert mich übrigens heute noch :D .

• Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Ich hatte vor ca. einem Jahr eine Wunschnummer (nach 4 Stellen läßt sich suchen) bei blau gefunden mit 0177 Vorwahl. Die Nummer verwundert mich übrigens heute noch :D .

Verrate sie doch mal :top:

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Nee :p , sie verwirrt aber viele, da sich 2 Zahlen ständig wiederholen. Was ich aber toll finde, bringt andere immer zum nachfragen wegen der Wiederholung.
    Was ich aber bei manchen noch verbliebenen 0177/0178 er Nummern bei blau gut finde ist die um eine Stelle kürzere gesamte Nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!