Hallo, verkaufe oder Tausche hier mein LG Nexus 4 in schwarz.
Es hat kein Branding, kein Simlock.
Kein Kratzer auf beiden Displays, da von erstem Tag durch Schutzfolien geschützt wurde. Die hintere sollte ersetzt werden:-)
Unten rechts wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, ist ein kleiner Kratzer im Chromrand, sieht man kaum.
Es ist eines der schnellsten Handys auf dem Markt, und Ihr habt immer die neuste Android Version drauf, sofort von Google, kein lästiges warten wie bei Sony, Samsung oder HTC,.Die sind Teilweise noch auf 4.2/4.3.
Das N4 ist auf dem neusten Stand mit 4.4.2
Kein Root oder sonstige Veränderungen
Preis: 220 Euro
Dabei sind:
Original Verpackung
Rechnung von Media Markt Oktober 2013
neues Headset von Nokia lege ich bei
Ladekabel
Datenkabel
KFZ Halter von Nokia, aber das Nexus läßt sich auch da reinschieben;-)
Nadel für Simkartenhalter
Eventuell Tausch gegen? Zuzahlung in beiden Richtungen möglich
( kein Windows)
Versand bei Geldeingang per DPD.
Durch die Feiertage kann ich nicht Garantieren ob es noch dieses Jahr ankommt
Oder Abholung in 51766/51491
http://abload.de/image.php?img=cimg3917dbihi.jpg [/IMG]
Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten (außer der übrig gebliebenen Herstellergarantie). Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Bei Beschädigung der Ware während des Versandes hafte ich nicht! Geht die Sendung auf dem Postweg verloren, wird kein Ersatz geleistet. Sollte die Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zustellbar sein (falsche Adresse usw.), tragen Sie alle weiteren Versandkosten.