1und1 schließt Partnerschaft mit E-Plus

• Hallo,

gerade eben kam die Meldung rein, dass 1und1 zukünftig mit E-Plus kooperiert.
    1und1 wird demnächst auch Tarife im E-Plus Netz anbieten.

Für Vodafone heißt das wohl noch mehr Preisdruck und weniger Mobilfunkkunden.
    Das "Quasi-Monopol" ist somit auch vorbei.

Könnte mir vorstellen, dass die Allnet-Tarife dann 5-10 Euro im Preis fallen.

Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…d1-tarife-im-e-plus-netz/

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Mal schauen was aus der Kooperation wird,wenn o2 den Fuß in der Tür hat !?

Die O2 Leute haben bestimmt ein ganz dickes Grinsen auf den Backen. Das ist doch für O2.de ein schönes Geschenk. Aber nur wenn es mit E+ klappt.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wettbewerb belebt das Geschäft eben auch auf der Ebene der Vorleistungslieferanten. Man darf gespannt sein, da ja 1&1 ziemlich aggressiv vermarktet und eine breite, sehr breite Kundenbasis hat.

Das ist dann IMHO ein weiterer Sargnagel für den stationären Handel mit Mobilfunkprodukten. Diese Schlacht hat das Internet IMHO nunmehr klar gewonnen.

Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Mal schauen was aus der Kooperation wird,wenn o2 den Fuß in der Tür hat !?

Die Wettbewerbshüter der EU sehen die Fusion doch zunehmend skeptisch. Ich denke fast, die stimmen nur zu, wenn Frequenzen abgegeben werden und sich tatsächlich ein Newcomer findet. Wobei der es schwer haben würde, da der Markt ja verteilt und die Leute gebunden sind. Wer sollte bereit sein, über zig Jahre Geld zu verbrennen???

Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU

• Wenn man aber sieht wie 1&1 seine Produkte im Kaufland anbietet ist da auch nicht alles Internet!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wenn man aber sieht wie 1&1 seine Produkte im Kaufland anbietet ist da auch nicht alles Internet!

Nee. Aber teure shops unterhalten die eher nicht. Außerdem ist Kaufland doch Internet. :D

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wenn man aber sieht wie 1&1 seine Produkte im Kaufland anbietet ist da auch nicht alles Internet!

Das sind, meines Wissen nach, Powersaler und keine Festangstellten bei 1&1

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!