hei all,
danke schonmla für die Antworten, sol euch aber nicht davon abhalten mehr zu posten!
das 6310i hat zu viel für mich und sieht zu standard aus. das 8910 wär schon ne Möglichkeit, aber da sind mir die Tasten ein wenig zu ungriffig...
Im Anstz aber schon nicht schlecht.
Wie gesagt, ich bin fast schon so weit, mir ein 3210 zuzulegen und da dann eine Vibra reinzuhauen, mehr muss mein Handy echt nicht können.
Mit dem V60 war ich auch schon am überlegen, ist in der Tat ein sehr interessantes Gerät, genau wie das V70, wird wohl eins der nächsten in meiner Ansammlung.
Das 33x0 ist mir nicht nur wegen der Optik ein wenig unlieb, man hört da ja so einiges, und ich muss sagen, mit Ruhm hat sich N*kia da nicht wirklich bekleckert, als sie die Serie rausgebracht haben...
Das SL 45 sit mir schon wieder zu groß, bzw. kann zu viel. Sachen wie nen MP3-Player sind zwar ganz nett, aber so richtig nutzen tu ich die auch nicht...
Dann eher das s35, das würde mir auch gut gefallen, da es wieder nur ein Gerät für die Basis ist, ohne viel Bremborium, danke für den Tip! Vielleicht gehe ich aber noch eine Schrit weiter und hol mir ein C55, in schwarz mit blauer Beleuchtung kommt das schon gut...
Was noch nach längerem hin und her in das Schema reinpassenwprde wär das m550 on Sendo, wenn es denn au den deutschen Markt kommt...
Was fallen euch noch für Geräte ein??? Besonders Nischengeräte sind interessant, finde ich!! Preis vorerst egal, aber bitte kein Vertu!
MfG Max