K.I.T.T kommt zurück!

• Hallo,

das war wohl eine der besten Folgen, die je gemacht wurde. Ich bin auch noch ein echter Fan von "Trio Mit Vier Fäusten" und natürlich Knight Rider. Alle neuen Folge, wie z.B. TKR ist doch echt zum k.... . Das sind halt noch echt gute alte Folgen. Wie viele Folgen gibt es eigentlich von Knight Rider? Jetzt müsste dann noch Airwolf laufen, nochmal Trio mit vier Fäusten und natürlich das A-Team. Leider kommt A-Team zu einer recht schlechten Zeit, finde ich. Und Leider sind alle Folgen "Trio Mit Vier Fäusten" schon wieder ausgestrahlt.

Hoffe, dass noch Knight Rider noch sehr lange läuft.

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• So Heute ist es mal wieder soweit!

14.55 "Das endgültige Urteil (The Final Verdict)"
    15.50 "Das Gipfeltreffen (A Plush Ride)"

Lol bis jetzt habe ich 2x das Mikro gesehn :rolleyes:

• Gütiger Himmel!

Diese Schmarrn-Serien haben mich damals in den achziger Jahren schon reichlich perifer interessiert. Als Jugendlicher waren sie ja gelegentlich ganz witzig anzuschauen. Aber heutzutage ist das einzig Amüsante die fast peinliche Effekthascherei, für die sich, damals wie heute, eigentlich nur 10-13-Jährige wirklich begeistern können.

Aber bitte, jedem das Seine...

;) :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• .... danke RTL, die Folge in Reihe könnten sie aber wenigstens bringen.....

aber nein, alte und neue Folgen werden gemischt :confused:

Ach ja, mein erstes Erlebnis mit NR war übrigens 87/88 in Holland bei meiner Tante........ in Englisch (war die erste heutige Folge!) mit UTs :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Da habe ich heut doch glatt verschlafen.:D
    Na dann muss ich mir die Wiederholung heut nacht anschauen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• hallo, hab mir die folgen heute angesehen und etwas hat mich verwirrt !
    wenn kitt spricht, dann leuchtet doch immer so ein rotes feld auf.
    in der ersten folge von heute war es ein viereckiges, einfaches, rotes feld, aber in der zweiten folge waren das auf einmal drei streifen, wo der mittlere länger war als die beiden äußeren.
    gibt es da eine erklärung. :confused:
    achja, wo kam in der einen folge auf einmal das lasso im auto her ? serienausstattung :D ?

mfg mm

• @ mm

das hab ich doch geschrieben.....das ganze rote Feld = alt / diese drei LED-Reihen = neu

Lasso hat Bonny im Wagen vergessen :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!