Ich habe mich schon die ganze Woche darauf gefreut :mad:
K.I.T.T kommt zurück!
-
-
-
Ach mist, da müssen Schumi und Konsorten uns wieder alles verderben!
-
Heute läuft's wieder!
Gleich kommt die nächste Doppelfolge:
15.50 Uhr - Sammy's Sensationsshow
16:50 Uhr - Minister auf AbwegenViel Spaß bei der Fehlersuche
BTW: Kann mir jemand den Lada Rider schicken? Der Linkt tut nicht mehr...
-
Ah endlich wieder. Nach 2 Wochen, wurde es aber mal wieder Zeit für Knight Rider.:D
-
LOL nun habe ich auch das "runde" Lenkrad gesehn.. und in der ersten Folge kurz das Micro *g*
Aber wie immer Top Folgen
-
kommt mir das nur so vor oder sind ein paar dialoge nicht nur ziemlich dumm sondern auch außerst zweideutig/sexistisch ?
mfg mm
-
oh man, und ich hab gemeint ich wäre der einzige "kranke" der sich ständig Knight rider reinzog. Am meisten hat mich begeistert das bei Kitt immer die Reifen quitschen, vor allem auf Sand. So geil. Und auch mal was für gemürliche Abendsessions um ein bischen zu lachen hehe
-
In der 2ten Folge, in der KITT in dem Parkhaus rumfährt, sieht man an einer Stelle genau den Fahrer, wie er im Auto liegt.
Sowas ist mir früher nie aufgefallen, aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal. Macht einfach nur Spaß zu gucken.:DMfG
-
Ab 3.09 auf Kabel 1 Baywatch, vieleicht interessierts wen!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
kommt mir das nur so vor oder sind ein paar dialoge nicht nur ziemlich dumm sondern auch außerst zweideutig/sexistisch ?Möglich, würde ich aber nicht überbewerten - schließlich waren dei Zeiten damals etwas anders, so daß man nicht unbedingt so sehr auf solche Dinge geachtet hat. Heute wäre das nicht mehr drin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!