Hi,
kann mich noch an die Folge erinnrn als KITT in einem Container der mit Blei abgeschirmt war im Meer versenkt wurde. Wie genau er rauskam weiß ich allerdings nicht mehr. Aber er kam raus, ganz sicher...
MfG, Snem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mich noch an die Folge erinnrn als KITT in einem Container der mit Blei abgeschirmt war im Meer versenkt wurde. Wie genau er rauskam weiß ich allerdings nicht mehr. Aber er kam raus, ganz sicher...
MfG, Snem.
Original geschrieben von Snemeis
Wir werden es erleben
Der August scheint ein toller Monat zu werden... erst KnightRider, dann die BTTF-DVDs... *freu*
(Quellen: http://www.knight-rider.de)
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Aber kennt ihr auch noch StreetHawk oder wie das Motorrad hiess?
Dya<s war genauso ein trashiger Kult, grins... Oh mann da werden Kindheitserinnerungen wach.
Und jetzt ncohmal was schwieriges: irgendwann hab cih bei meinem Cosuin in Köln mal auf Sat.1 regional programm vor jahrzehnten so eine komische serie gesehen, wart mal, Auto-man? kann das sein? auf jeden fall so was mit einem komischen, digitalisertem typen, auch extrem trashig....
gruß,
dat Doe
Hallo,
richtig, Automan! Da dämmert es auch bei mir wieder - aber Jahrzente her ist nicht ganz war, Ende 80er / Anfang 90er glaube ich!
Thorsten
Automan ist auch cool Hab sogar den Pilotfilm auf Video
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Hmm, vor einer Weile (Anfang des Jahres?) hab ich zufällig mal das Ende einer "Team Knight Rider"-Folge gesehen. Ich hatte schonmal eine Folge zuvor gesehen und fand sie verständlicherweise ziemlich hohl. In der o.g. Folge bekam der Chef von denen aber einen Brief von Michael Knight persönlich - weiss da jemand was drüber? Mir fällt das nur gerade wieder ein, als ich den Thread hier so lese...
Ich weiss es auch nicht mehr so genau, aber ich glaube, da stand irgendwie, dass sie an Michaels Grab gehen sollten und da wartete dann jemand auf sie. Keine Ahnung wies danach weiterging (eine "Fortsetzung folgt...." Folge) :confused:
MP (der als sechsjähriger mal in nem K.I.T.T. sitzen durfte vielleciht finde ich das Foto noch....)
Hi!
Wollte nur festhalten, daß der Typ "Michael Knight" und die Firma "Knight Industries Two Thousand" heißt. Daher auch K.I.T.T. - nur weil manche auf das K vergessen haben, oder es nicht gewußt haben.
mfg,
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!