K.I.T.T kommt zurück!

• Moin :D

Sogar digital aufgemotzt, so wie seinerzeit Magnum :D
    Allerdings Sonntagnachmittag - halte ich eher für nen unglücklichen Sendetermin. Naja es wird ja dann schon bald wieder Herbst udn kalt draußen.

SALUT
    STEFFEN

• Geil, das ist echt einer der genialsten 80er High-Tech Träum Serien gewesen.
    Vor allem die roten LEDs vorne sind kult. Heute wären sie superblau ;)
    Ich werde es sicherlich anschauen, Sonntag nachmittags ist der imho beste Sendetermin.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Au ja :)
    Wieder ein Stück Jugend bewältigt :D

Nur, dass der nicht KIIT sondern KITT heisst ;)

-SF³

Das war ein "T" ;) *schnell weg renn*

• Oh klasse! *freu* :)

Jetzt müßte nur noch irgendwo Miami Vice wiederholt werden, dann wäre mein Glück perfekt... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• *Freu*
    Endlich kommt eine meiner Lieblingsserien zurück!
    ...Und nicht so ein Abklatsch wie TKR :D ;) Dieser Sendung hat das gewisse Etwas IMHO immer gefehlt...:(

• ..... richtig, mit Miami Vice wäre es komplett....

Das A-Team (die ersten, imho besten Folgen) laufen ja schon einige Zeit.....

Ihr vergesst hoffe ich K.A.R.R nicht.... (lol: Knights Automatischer Rasender Roboter) :D;)

Endlich kehrt der "Night Industries Twotausend;):D" zurück.....

ich nehm an, das die nicht den Fehler wie bei Magnum wiederholen, und ne ANDERE Theme wählen...... die Neue von Magnum war ihmo blöd :(

Gruss aus der Jugend, gell Chico, bald hats uns wieder ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Mein Kumpel hat sich das Auto vor kurzem gekauft (rot). Ist halt ne importierte Karre und der hat sein Auto vor einigen Tagen tieferlegen lassen, geile Reifen und Felgen rangemacht, jetzt kommt heute noch ne hammergeile Anlage rein. Innen hat er Neonröhren eingebaut von der Mittelkonsole bis zur Gangschaltung...

Falls es Interesse gibt, mach ich mal Fotos wenn die Karre fertig ist und vielleicht noch welche wie sie grade noch aussieht. Ich denke, dass er vielleicht auch noch Fotos gemacht hat von dem Auto, wie es ganz am Anfang aussah...

Nun kauft er sich noch das Lauflicht (originalgröße) für 17EUR (bei eBay 29EUR) und baut sich das außen dran (ist leider nur erlaubt zu benutzen wenn Auto gerade nicht fährt...)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von claude
    *Freu*
    Endlich kommt eine meiner Lieblingsserien zurück!
    ...Und nicht so ein Abklatsch wie TKR :D ;) Dieser Sendung hat das gewisse Etwas IMHO immer gefehlt...:(

Ja, der 80er Style :D

Wenn ich an die beiden Motoräder denke *schauder*

Und alles "Sponsort by Ford"...... klar, ein gepanzerter Mustang..... witzigerweise ein Cabrio :(;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!