Warum, siehst du zwischen Alice Schwarzer und Jennifer Lopez
einen so großen Unterschied
Ne, stimmt schon. Tanja hätte ihn erkennen können.
Dann wäre es allerdings langweilig gewesen.
Aus dramaturgischer Sicht also nicht verantwortbar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum, siehst du zwischen Alice Schwarzer und Jennifer Lopez
einen so großen Unterschied
Ne, stimmt schon. Tanja hätte ihn erkennen können.
Dann wäre es allerdings langweilig gewesen.
Aus dramaturgischer Sicht also nicht verantwortbar...
verpasst :(((
och manno!!!!
habs verpasst....
hat schon jemand die folgen irgendwie auf ne 5,25" Disk abgelegt?*scnr*
dat trottel doe
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
...oder das Kitt dann eigenartiger Weise ein normales rundes Lenkrad hat.
Was mich zum Thema bringt:
Welche Fehler ich als Kind nicht bemerkt habe!
Mir sind folgende aufgefallen:
1. Rundes Lenkrad, als die beiden Autodiebe mit Kitt gefahren sind.
2. Der Autodieb, der "gefahren" ist musste ganz schön Kurbeln, dass Kitt diese Drehung von selbst hinbekommen hat
3. Als Kitt alleine in die Hofeinfahrt gefahren ist, hat sich der Arm des Fahrersitzes bewegt:D
Ansonsten habe ich mich wieder gefühlt, wie als Kind:top:
Gruß
DaFunk
Genau diese Punkte sind mir auch aufgefallen!
Auch als KITT die Gefängnissmauer durchbrach und dadurch dreckig und staubig war!
In der nächsten Szene vor dem Gebäude war er wieder sauber
Naja war wohl der Fahrtwind!
MFG Kickit
Re: verpasst :(((
ZitatOriginal geschrieben von doeschewo
och manno!!!!
habs verpasst....
hat schon jemand die folgen irgendwie auf ne 5,25" Disk abgelegt?*scnr*
dat trottel doe
Die 2 Folgen kommen morgen Früh um 01.45 nocheinmal. Da kannste sie ja aufnehmen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaFunk
Was mich zum Thema bringt:
2. Der Autodieb, der "gefahren" ist musste ganz schön Kurbeln, dass Kitt diese Drehung von selbst hinbekommen hat
3. Als Kitt alleine in die Hofeinfahrt gefahren ist, hat sich der Arm des Fahrersitzes bewegt:D
Ansonsten habe ich mich wieder gefühlt, wie als Kind:top:
Habe es mir auch angeschaut und wenn ich ehrlich bin, sind mir all diese Sachen nicht aufgefallen. Die Handlung war doch soooo spannend!
ZitatOriginal geschrieben von chico
Werde gleich mal Carsten anrufen und fragen,
ob wir für die nächsten 44 Wochen ein Knight-Rider Forum einrichten können.
Bei der WM ging es auch
Tu das!:top:
Es war einfach nur genial, ich hab mich wieder wie ein kleines Kind gefühlt. *träu*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaFunk
Außerdem hat Michaels Schußwunde während der Fahrt zum Flughafen mal spontan die Seite gewechselt...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Außerdem hat Michaels Schußwunde während der Fahrt zum Flughafen mal spontan die Seite gewechselt...
Ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst.
MfG
Mir sind auch noch 2 Dinge aufgefallen:
Am Anfang stand auf KITTs "Sprachanzeigedingsbums" (wie heißt dieses rote Ding eigentlich??) in einer Szene kurz "Knight 2000", undzwar in einer unheimlich schäbigen Digital-Schriftart Vielleicht war es vorher wirklich so geplant und die Szene ist aus früheren Testaufzeichnungen mit hineingerutscht.
Das Flugzeug ist niemals wirklich explodiert, die Explosion fand eindeutig vor dem Flugzeug statt. Achtet mal auf den vorderen und hinteren Teil des Flugzeuges während der Explosion - sie bewegen sich kein Stück! Später sieht es dann so aus, als verbrennt ein gestapelter Bretterhaufen...
Solche Dinge sind mir als Kind übrigens nie aufgefallen! Vielleicht hab ich mittlerweile auch einfach zu wenig Phantasie...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!