K.I.T.T kommt zurück!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

Du bist leider zu alt für die Serie..... jedenfalls wenn Du solche Fragen stellst.

Das sind Fragen, die haben wir uns früher auch nicht gestellt

Hi Chris,
    Ich glaube eher, dass Du noch etwas zu jung für diese Serie bist. :D
    Wer K.I.T.T anschaut, fragt einfach nicht nach physikalischen Gesetzen, die dort ständig aus Kraft gesetzt werden und schon gar nicht nach logischen Schlußfolgerungen, geschweige denn nach kleinen bis mittelschweren Regiefehlern. Das nimmt man einfach so hin, ist halt K.I.T.T.:rolleyes: :D
    Mein Gott, wie habe ich diese Serie früher für ihre ständig auftauchenden Ungereimheiten geliebt. :D
    CYa guido

• Wenn du die Serie weiterhin so hinterfragst, glaub ich bald wirklich noch, das KITT das alles gar nicht kann.:(
    Michael brauch nicht duschen, weil Bonny ihm ein neuartiges Deo entwickelt hat, mit dem er nicht mehr duschen brauch.
    Versuch mal nen LKW auf so einer kleinen Straße zu drehen, da ist es mit dem Trams Am schon einfacher.:D

So und jetzt bitte keine Fragen mehr wie was funktionuert, du siehst doch das es geht.:D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!