K.I.T.T kommt zurück!

• Ja, KITT ist der beste!:top:

• Das Spiel habe ich schon seit einem Monat, ist aber nicht wirklich berauschend. Erst muss man dem Wagen was beibringen und dann folgen die Missionen. ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Heute war ja wieder geil, als KITT durch den Geröllberg gefahren ist.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Das Spiel habe ich schon seit einem Monat, ist aber nicht wirklich berauschend. Erst muss man dem Wagen was beibringen und dann folgen die Missionen. ;)

Ja, ich habe es auch seit einer Weile und bin auch eher enttäuscht:

• Die Grafik ist ziemlich plump (Konsolen-Umsetzung halt).
    • Die Steuerung ist scheinbar wirklich von Autobahnraser übernommen. Vor allem das Lenken ist eine ziemliche Qual - erst lenkt KITT garnicht, dann gleich voll...
    • Die Missionen sind ziemlich fade. Eigentlich fährt man immer nur von A nach B, scannt ein Haus und fährt wieder von B nach A.
    • Man fährt immer nur KITT, Michael steigt nie aus.

Naja, ist alles in allem ganz nett, aber bietet für ein echtes Kultspiel wirklich zu wenig.

• Hallo,

Ich hätte mir das Spiel in GTA3 Manier gewünscht, das wäre das absolute Kultspiel geworden.
    Man kann es ja fast mit GTA3 vergleichen, also von den Missionen her.

Gibts vielleicht für GTA3 ein "K.I.T.T."-Auto?!

Gruß,
    Chris

• Gibt es ;)

KITT

:top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Samsung Forever: Hehe, da würde es sich ja mal lohnen, GTA3 wieder zu installieren.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich hätte mir das Spiel in GTA3 Manier gewünscht, das wäre das absolute Kultspiel geworden.

Genau. Oder wie Mafia. In der jetzigen Form wirkt es einfach zu steril. Aber eine komplexere Umsetzung war den Machern wohl zu riskant. :D

• UPDATE:

Ich hab mal ne Frage bzw. drei Stück:

• Wieso hat Michael eigentlich keine Pistole dabei? Hätte er in einigen Situationen eine gehabt, dann wäre es viel einfacher gewesen!
    • Wieso hat Michael eigentlich sehr oft die Scheiben von K.I.T.T. runter? Es kann doch nicht sein, dass das Auto gegen Kugeln geschützt ist und er einfach fahrlässig mit den Scheiben runter fährt und sich damit selbst in Gefahr bringt
    • Wie kann sich Michael so schnell umziehen?! Manchmal geht er mit Lederjacke und Jeans aus dem Auto raus, und ist in der nächsten Szene mit einem Anzug unterwegs!??

Gruß,
    Chris

• Lieber Chris,

Du bist leider zu alt für die Serie..... jedenfalls wenn Du solche Fragen stellst. :D

Wieso rennt der überhaubt in ner schwarzen Lederjacke rum... ich seh ihn auch nicht duschen ;)

Wieso sitzt er nicht auch in den Modellen die den "Berg" runtergeschupst werden.....

Wie funktioniert es, das Kitt auch keine elektronischen Schlösser knackt ?

Das sind Fragen, die haben wir uns früher auch nicht gestellt :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ... ich seh ihn auch nicht duschen ;)

Stimmt :D ... iihhh!
    "Herr Knight, sie haben aber ein bestechendes Deodorant!"

Wo wir grad dabei sind:
    Wenn er aus dem großen LKW rausfährt, dann dreht er immer mitten auf der Straße und fährt immer genau in die entgegengesetzte Richtung.

Warum fährt der LKW nicht gleich in die richtige Richtung?!

Warum schläft Michael kaum (außer mal ganz selten im Auto)?

Oh man, es gibt ja soooo viele Fragen.
    Bei physikalischen Fragen darf man gar nicht erst anfangen! :D

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Du bist leider zu alt für die Serie..... jedenfalls wenn Du solche Fragen stellst. :D

Juhu :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!