Das ist nicht schlecht. Ging ja ganz schön ins Geld.:D
Habe man nen BMW nach so einem Sprung gesehen, und der war Totalschaden.
Aber es war ja nicht Kitt.:D
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist nicht schlecht. Ging ja ganz schön ins Geld.:D
Habe man nen BMW nach so einem Sprung gesehen, und der war Totalschaden.
Aber es war ja nicht Kitt.:D
MfG
ich möchte mal die molekulare Struktur sehen, die sowas aushält
Ich meine, auch wieder ein rundes Lenkrad gesehen zu haben... als Kitt alleine bei der Polizei ausgebüxt ist
@ Andyy23
meinst Du den 840i aus der ersten Staffel *Alarm für Cobra 11* ?! :D;)
@ Siggi
auch auf der Fahrt ins "Dorf" am Anfang (konnte man schön eine Hand auf "12 Uhr" am Lenkrad sehen
Mensch, das ist mir mit 12-13 alles garnicht aufgefallen.... auch nicht die eigentlich bescheuerten Dialoge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
@ Andyy23
meinst Du den 840i aus der ersten Staffel *Alarm für Cobra 11* ?! :D;)
Mensch, das ist mir mit 12-13 alles garnicht aufgefallen.... auch nicht die eigentlich bescheuerten Dialoge
Ja genau den meine ich.
Damals ist es mir nicht mal aufgefallen, das die Innenausstattung so hässlich ist.:D
MfG
Wobei man ja sagen muß, das der 840er die bisher auffälligste Kopie von KITT ist.
Schaut euch mal Fotos der spitz zulaufenden Front an...
Hab leider nur die zweite Folge gesehen!:( Aber ich finde KITT auch spitze!
@ chico
:confused: :eek: :confused: :p
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Wir machen uns doch nur alle Illusionen kaputt, indem wir Kitt nochmal anschauen, aber lassen kann man es eben auch nicht.
Warum können wir nicht so blöd wie früher sein;)
DaFunk
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Wir machen uns doch nur alle Illusionen kaputt, indem wir Kitt nochmal anschauen, aber lassen kann man es eben auch nicht.
Warum können wir nicht so blöd wie früher sein;)
Weil wir leider älter und damit meist (etwas) reifer geworden sind... *schluchz*
ZitatOriginal geschrieben von chico
Wobei man ja sagen muß, das der 840er die bisher auffälligste Kopie von KITT ist.
Schaut euch mal Fotos der spitz zulaufenden Front an...
Mmh also ich finde nicht, das die beiden Modelle identisch aussehen.
Die Front beim 840 er ist viel spitzer.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!