Och mensch. Ich hätte dass sooo gerne auch geguckt und nicht dran gedacht das aufzunehmen. Hat das jemand anderes getan?
K.I.T.T kommt zurück!
-
-
-
aufgenommen hab ich die Folge, aber keine Möglichkeit, die Kasette zu duplizieren oder zu digitalisieren
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
aufgenommen hab ich die Folge, aber keine Möglichkeit, die Kasette zu duplizieren oder zu digitalisierenAaah. Das ist doch schonmal was wert. Ich hab wiederherum zwar ne TV Karte womit ich den Film digitalisieren könnte aber keinen Videorekorder womit ich die Kasette abspielen könnte. Hat einer hier vielleicht beides?
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Aaah. Das ist doch schonmal was wert. Ich hab wiederherum zwar ne TV Karte womit ich den Film digitalisieren könnte aber keinen Videorekorder womit ich die Kasette abspielen könnte. Hat einer hier vielleicht beides?
Ich habe nur das original Video, kann es auch Duplizieren, aber halt nicht Digitalisieren.
MfG
-
Wird die Folge irgendwann wiederholt, oder muss ich nun ganz doll heulen? War gestern dummerweise nicht Zuhause...:(
-Ecko
-
Wenn die Folge wiederholt wurde, dann nur Sonntag Nacht. Da das jetzt vobei ist, wird die Folge IMHO nicht wiederholt.
MfG
-
HEUTE FOLGE 3+4
Heute ab 15.50 Uhr kommen die beiden nächsten Folgen.
Also, nicht vergessen -
Ich bin auf alle Fälle wieder dabei :top:
-
Ist schon programmiert...
-
Hab auf AutoCruise geschaltet, um 15:50 bewege ich mich also selbstständig zum Fernseher
Hoffentlich ist Bonny dieses mal dabei...
Weiß jemand, welche beiden Folgen dieses mal kommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!