K.I.T.T kommt zurück!

• Och mensch. Ich hätte dass sooo gerne auch geguckt und nicht dran gedacht das aufzunehmen. Hat das jemand anderes getan? :( :(

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    aufgenommen hab ich die Folge, aber keine Möglichkeit, die Kasette zu duplizieren oder zu digitalisieren :(

Aaah. Das ist doch schonmal was wert. Ich hab wiederherum zwar ne TV Karte womit ich den Film digitalisieren könnte aber keinen Videorekorder womit ich die Kasette abspielen könnte. Hat einer hier vielleicht beides? :( ;) :rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer

Aaah. Das ist doch schonmal was wert. Ich hab wiederherum zwar ne TV Karte womit ich den Film digitalisieren könnte aber keinen Videorekorder womit ich die Kasette abspielen könnte. Hat einer hier vielleicht beides? :( ;) :rolleyes:

Ich habe nur das original Video, kann es auch Duplizieren, aber halt nicht Digitalisieren.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Wird die Folge irgendwann wiederholt, oder muss ich nun ganz doll heulen?:rolleyes: War gestern dummerweise nicht Zuhause...:(

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wenn die Folge wiederholt wurde, dann nur Sonntag Nacht. Da das jetzt vobei ist, wird die Folge IMHO nicht wiederholt.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• HEUTE FOLGE 3+4

Heute ab 15.50 Uhr kommen die beiden nächsten Folgen.
    Also, nicht vergessen ;)

Signatur ist so 2002.

• Hab auf AutoCruise geschaltet, um 15:50 bewege ich mich also selbstständig zum Fernseher :D

Hoffentlich ist Bonny dieses mal dabei...
    Weiß jemand, welche beiden Folgen dieses mal kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!