ZitatOriginal geschrieben von namorico
Kostenneutral?
Naja. Ausgehend kostet zumeist 25 €. Eingehend wird mit 25 € erstattet. Deshalb neutralisieren sich die Gebühren quasi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Kostenneutral?
Naja. Ausgehend kostet zumeist 25 €. Eingehend wird mit 25 € erstattet. Deshalb neutralisieren sich die Gebühren quasi.
ZitatOriginal geschrieben von Heinzolm
Erstmal nehmen die Anbieter mittlerweile 30 Euro für eine Portierung und dann müssen noche beide die Portierungskosten erstatten. Egal ob quasi und/oder eigentlich, wenn man sieht wann der TE neu abschliessen will klappt der zwischenschritt nie und nimmer.
Gruß Marco
Wird etwas von Mobilcom erstattet?
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Erstmal nehmen die Anbieter mittlerweile 30 Euro für eine Portierung und dann müssen noche beide die Portierungskosten erstatten. Egal ob quasi und/oder eigentlich, wenn man sieht wann der TE neu abschliessen will klappt der zwischenschritt nie und nimmer.
Gruß Marco
Mobilcom nimmt 29,95 €. Simyo nimmt 25.- und erstattet auch 25.- €. Ergo kostet das gante 4,95 € und eine Tüte Zeit. Ist es das wert die Nummer zu "retten"? Das muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich benannete Simyo, weil die bisher bei mir problemlos auch Guthaben ertstattet haben, das mittels Protierung generiert wurde. Andere tun das nicht. Wieder andere haben auch auch schwarzhaarige Töchter... Nicht immer gleich so aggressiv und vorgespannt. Morgen ist Weihnachten und dann kommt bei Vorgespannten der böse Mann und zieht die Rute lang.
Erstattet mobilcom 25 Euro?
Nicht immer gleich so aggressiv und vorgespannt.
Geht es nur mir so oder hast du ein generelles Problem alle Leute um dich herum als agressiv zu bezeichnen?
Oder kannst du es einfach nicht ab, wenn dir jemand antwortet und deine fehlerhafte Antwort auflöst? Ich habe es gerade im Vodafonthread gesehen...
Gruß und frohes Fest Marco
Mobilcom nimmt 29,95 €. Simyo nimmt 25.- und erstattet auch 25.- €. Ergo kostet das gante 4,95 € [...]
Aha. Sehr interessante Methode der Geldvermehrung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!