Jailbreak IOS 7 ist da!

• na endlich. Wirklich nötig ist er zwar nicht mehr aber das ein oder andere kann man ja immer gebrauchen.

iFile
    FakeclockUp
    Springtomize
    IconRenamer
    AdBlock
    Winterboard

Wäre schön wenn für die NotificationsBar noch ein paar Änderungen kämen, zb Buttons für Neustart etc oder dass man selbst wählen kann welche Apps verlinkt sind.

• LOL, tja die sind ja alle nicht von der Caritas.

War ja klar das da immer $$$ im Spiel sind.

Ein Grund tunlichst die Finger vom Jailbreak zu lassen, wenn man nicht genau weiß, _WAS_ da eigentlich (mit) installiert wird.

Böse Geschichte, wie auch immer.

M.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich upgrade gerade auch auf 7.0.4, jailbreake und setze dann komplett neu und frisch auf.

Sorry aber was genau ist damit gemeint?
    Habe 7.0.4... wenn man nun den JB macht und dann wiederherstellt ist doch der JB dann weg oder nicht? Oder was ist mit "setze komplett neu und frisch auf" gemeint?
    Möchte nämlich nichts falsch machen bei der Reihenfolge.

Hat das nun jemand schon getestet?
    JB ist für mich auch sehr interessant.

LG

• habe den Jailbreak gestern abend mal auf meinem iPhone 5 ausprobiert.

Der Jailbreak-Vorgang selbst ist recht unspektakulär, einfach das Programm starten, den Anweisungen folgen (man muss zwischendrin eine App auf dem iPhone starten) und am Ende findet sich Cydia als App. Letzteres ist aber wie angemerkt noch nicht angepasst, ebenso fehlen noch iOS 7 kompatible Tweaks.

Zum Entfernen habe ich das iPhone dann über iTunes zurückgesetzt (also kompletter Download der Firmware (7.0.4)) und dann das Backup, welches ich vor dem Jailbreak gemacht hatte wieder eingespielt -> wieder alles wie vorher.

Was man davon halten mag, dass ein chinesischer App-Store integriert ist (den man nur mit chinesisch als eingestellte Sprache zu Gesicht bekommt) und man nicht genau sagen kann, was sonst noch mit installiert wird (wer kann das schon bei jeder App bei einem Jailbreak) muss jeder selbst entscheiden, hier noch Informationen dazu: http://www.golem.de/news/schwa…n-verruf-1312-103545.html

• Also zum Spielen über die Feiertag ist es ja ganz nett. Allerdings würde ich einen JB nicht mehr dauerhaft installiert lassen.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Apples Strategie hat gefruchtet: Ich habe mir alle Apps auf dem iPhone tatsächlich gekauft (sogar für eine App dreistellig gezahlt), nachdem der JB lange Zeit nicht klappte.

Ich bin also auch das erste Mal nicht mehr bei der JB-Welle dabei

• Was hat der JB mit Apple's Strategie und Deinen App-Käufen zu tun?!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Er hat offenbar frueher lieber raubmordkopiert anstatt zu bezahlen. So ein iPhone ist ja schon teuer genug.

Zum Thema: Ich brauch' den Jailbreak nicht, iOS7 bringt mir out-of-the-box genuegend Funktionalitaet, die ich frueher nachruesten musste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!