Jailbreak IOS 7 ist da!

• Ich hatte den JB kurz auf meinem 5S. Trotz wenig/normaler Benutzung war mit dem JB nach 18 Stunden standby Feierabend.

Ohne JB komme ich auf 1,5 bis annähernd 2 Tage standby.

Vielleicht war das ein dummer Zufall, hat aber für mich nicht so doll funktioniert.

• avalox
    Kann ich nicht bestätigen. Habe inzwischen schon insgesamt 8 iPhone mit dem aktuellen JB ausgestatten (inkl.meinem 5S). Alle laufen perfekt ohne nennenswerte Laufzeitverkürzung.
    Ich bin sogar von meinem 5S derzeit extrem begeistert. Komme bei gleicher Nutzung wie vorher mit 4, 4S und 5 jetzt auf fast 2 Tage ohne laden.

Darkside
    Genau fast diese Tweaks installiere ich auch meistens.
    Vorallem von CCSettings sind alle extrem begeistert. Die Möglichkeit Mobile Daten, Respring oder Shutdown mit dabei zu haben... perfekt

Ich vermisse nur noch MuteIcon... hoffe das kommt auch bald angepasst

• avalox
    Das kommt nicht vom Jailbreak sondern von Tweaks die am Akku saugen. Ich hab damit auch keinerlei Probleme. Im Gegenteil. Dadurch dass ich jetzt die Ortungsdienste im ControlCenter direkt abschalten kann ist die Standby Zeit sogar länger geworden!

sportline66
    Was macht denn MuteIcon?
    Dem Namen nach zu Urteilen komplett Lautlos ohne Vibration!?
    Dazu nutze ich den Lautlosschalter am Gerät und von CCSettings den Vibrations Toggle.
    Damit kannst Du in jedem Zustand Vibration an und aus schalten.

LG Darkside

• naja, ich hatte keine tweaks installiert, nur den blanken JB.

bzgl. MuteIcon: ich denke ihm gehts um das symbol oben in der Leiste wenn das Handy auf "leise" steht.

• Ganz ohne Tweaks nen schlechteren Standby. Das hatte bestimmt andere Umstände.
    Der reine JB ändert ja sehr wenig am Gerät.

Ah, ok. Das wäre auch ne möglichkeit. An das Icon hab ich gar nicht gedacht ;-)

LG Darkside

• @ avalox: Dadurch, dass du den JB auf dem iPhone hast, spielst und probierst Du automatisch mehr am iPhone und dann ist natürlich der Akku auch schneller leer.

@ Darkside: MuteIcon sollte, wie der Name schon sagt, in der Statusbar ein Icon anzeigen, welches Dir zeigt, dass das iPhone lautlos ist.

• das ist schon klar. Hab ich aber nicht, weil ich dafür keine Zeit hatte. Aufgespielt, eingepackt und das wars.

Aber ich geb dem ganzen noch mal einen Versuch

• Habs grad in Cydia gesehen.
    Ich hab mal den Autor angeschrieben ob er es für iOS 7 und iPhone 5s gangbar machen kann.

Hab grad gelesen und ausprobiert.
    Auf meinem 5s mit 7.0.4 funktioniert MuteIcon!

http://idroid.us/cydia-tweak-muteicon-1-4-0-1.html

Dank iFile hab ich jetzt auch mein Tastaturlayout geändert.
    Wenn ich jetzt ein Ä/Ö/Ü schreiben will muss ich nur noch lange drücken und schon sind die Umlaute da. Ich muss nicht mehr wischen.

LG Darkside

• Darkside
    Super, danke für die Info... wird umgehend installiert.
    Ich finde das einen prima Tweak, versteh nicht warum Apple das nicht mit einbaut.

Mehr brauch ich im Augenblick nicht... so ein Haufen Themes Spielereien wie Barrel o.ä. mach ich mir eh nicht drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!