Jailbreak IOS 7 ist da!

• Es gibt schon einige nützliche Tweaks. Ohne diese kann ich mur iOS momentan nur schwer vorstellen. Selbst wenn man mittlerweile viel auch ohne Jailbreak machen kann, es ist doch bequem die Toogles in der unteren Leiste selbst zu wählen oder das Dock transparent zu machen um nur etwas zu nennen.

• @onemaster:

meinst du mit "die Toggles unten selber bestimmen", dass man diese selbst verändern kann?
    Wie funktioniert das genau ?
    Oder meinst du damit nur, dass man wie früher die SB Settings laden kann, um mit einem Wisch oben bei der Uhr die einzelnen Sachen an und ausschalten zu können?

Danke.

• Für das Dock einfach TransparentDock laden.

Für die untere Leiste ist in der Tat so ähnlich wie damals mit SBSettings. Ich nutze dafür nun CCSettings.

• Laufen Eure jailbroken iPhones eigentlich stabil?
    Ich habe mich bisher noch nicht getraut, weil in den Anfangstagen soviel schlechte Presse kam.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Getestet und immer noch Jb drauf:
    5S, 64GB 7.0.4. läuft alles problemlos. Einer hat agar berichtet, dass sein 5S durch fen Jb erst stabil geworden ist...
    Was nicht unerwähnt bleiben sollte. Bei der ersten Installation ging was schief. Musste Ip wiederherstellen etc. Aber zum Glluck vorher ein Backup gemacht (wichtig !) beim Zweiten sowie dritten Versuch hat es beide Male Super geklappt.
    Und das Ip läuft jetzt auch weiterhin stabil.

lg

• Mein 32gb 5S mit 7.0.4 läuft auch stabil.
    Bis Dato noch kein einziger Hänger oder unerwarteter Respring.
    Selbst bei der Installation hatte ich keinerlei Probleme.

Folgende Tweaks laufen bei mir einwandfrei und ich wollte sie wirklich nicht missen:

° CCClockOpenToAlarm - Öffnet beim drücken der Uhr im ControlCenter direkt den Alarm
      ° CCSettings - Mehr Schalter im ControlCenter. U.a. Daten, 4G, Respring und Ortungsdienste.
      ° ClearFolders - Kein milchiger Hintergrung mehr bei geöffnetem Ordner
      ° iFile - Dateibrowser um bissl im System rum zu spielen. Hauptgrund war ein eigener Ton in WhatsApp.
      ° KillBackground7 - Alle MultitaskingApps auf einmal schließen
      ° NoSlowAnimations - Macht das iPhone gefühlt schneller, ist es aber nicht wirklich.
      ° TransparentDock - Endlich ist das hässliche Dock weg

LG Darkside

• Hey,

habe KillBackground7 nicht gefunden. Kannst du mir die Quelle dazu geben? Und wie genau ändert man den Whatsapp Ton? Habe auch ifile.
    Muss gleich los. spater schreibe ich mal meine Tweaks hier rein, so kann man sich gegenseitig austauschen :)

lg

• Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Und wie genau ändert man den Whatsapp Ton?

Du musst das WhatsApp-Installationsverzeichnis lokalisieren.
    Es befindet sich unterhalb von /var/mobile/Applications in einem der kryptischen Unterordner (ist aber bei jeder Installation ein anderer Verzeichnisname).
    Ich tausche dann immer die Datei "Xylophone.caf" gegen eine eigene Klingeltondatei mit gleichem Namen aus. In Whatsapp anschließend diesen Benachrichtigungston auswählen. Fertig.
    (Mangels eigener Erfahrung, weiß ich allerdings nicht, ob sich die Ordnerstruktur bei iOS7 geändert hat.)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Killbackground7 gibts bei http://kindadev.com/app

Die Töne bei WhatsApp findest unter User/Applications/WhatsApp/WhatsApp.app

Die Apps bekommst Du als Namen angezeigt in dem Du in den iFile Einstellungen unter Dateimanager die Applikationsnamen einschaltest!

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!