Jailbreak IOS 7 ist da!
-
-
-
... Bitte löschen.
-
Hmmmm... Nur was will ich damit? iOS 7 bietet mir alles was ich will. Ich denke die Zeit des jailbreaken geht dem Ende zu.
-
Es gibt noch etliche Gründe für nen Jailbreak. :top:
-
Ich upgrade gerade auch auf 7.0.4, jailbreake und setze dann komplett neu und frisch auf.
Unverhofft kommt oft. Hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Es gibt noch etliche Gründe für nen Jailbreak. :top:z.B. - gibt's da noch Dinge für normale Standarduser die ohne Jailbreak unterwegs sind irgendwas interessantes?
-
Bitte noch beachten, die integrierte Cydia Version ist nicht offiziell:
https://twitter.com/saurik/status/414743903854546944
Gruß
Karl -
Super ! Das kommt auf mein ipad :cool:
Und logisch lohnt sich das ganze noch um ein System offen zu machen. Ist man nicht mehr vom offiziellen appstore abhängig.
-
Momentan gibt's aber scheinbar noch kaum funktionierende Tweaks.
Aber: Was man hat, das hat man ;).-Andi-
-
Moin,
ich konnt auch meinen Augen kaum glauben, aber nach täglichem checken ist es nun so weit
An diejenigen die es schon gemacht haben:
Gehen denn Cydia Apps wie zB:
- BatteryInfo? (Benachrichtungungsbildschirm bei iOS 6 mit Infos zum Akku, also präzise mAh Werte und Ladezyklen)
- WifiScanner? (App zum WiFi's Scannen mit schicker Grafik welches WLAN welchem anderen aufm Kanal rumhockt und Kanalübersicht, und Detailempfangsverlauf für ein spezifisches WLAN)
GreetZ,
TRexQ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!