P800 Internetseiten anzeigen ?

• Ist es möglich mit dem P800 normale Internetseiten zu besuchen ?
    Ich meine also keine WAP Seiten. Wenn ja; welche Einstellungen benötige ich hierzu.
    Bin E-Plus Kunde und nutze T-Online. Somit hätt ich schonmal zugangsdaten für's Net. Meine T-Online E-Mails hol ich über einen DFÜ mit dem P800 ab. Klappt wunderbar, nur kann ich mit diesem Zugang nicht ins Internet.
    Hab bereits mehrfach im Forum gesucht aber nix gefunden.
    Hoffe ein Profi unter euch kann mir etwas weiterhelfen.

• Hallo skorpion,

mit dem Browser von SonyEricsson habe ich leider auch noch keine Internet Seite geöffnet bekommen.

Lade dir doch einfach den Opera Browser für das P800 herunter. Mit dem gab es bei mir noch nie Probleme. :)

Download Opera für das P800

Damit solltest du keine Probleme haben. Beim Öffnen einer Internet Seite nur die gewünschte Internet Verbindung wählen und schon biste drin. :D

• Danke für den klaren Hinweis.
    Kann ich dafür mein GPRS-Konto weiterbenutzen oder soll ich den Zugang nutzen mit welchem ich meine Mails abhole ?

• Müßte beides funktionieren. Bei mir zumindest klappt es :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Müßte beides funktionieren. Bei mir zumindest klappt es :)

Bd,C

Erst kommt oben rechts "Initialising", dann "Connected", aber sehen tu ich nichts... :rolleyes: :confused:

Wer hilft mir?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von skorpion Kann ich dafür mein GPRS-Konto weiterbenutzen oder soll ich den Zugang nutzen mit welchem ich meine Mails abhole ?

Wenn dein GPRS Konto kein WAP GPRS Konto ist, dann solltest du ohne Probleme mit dem Opera Browser Zugriff auf das Internet haben. :)

Fall du keinen Zugriff bekommen solltest, dann schau nochmal in diesen Thread. Dort findest du die Einstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!