Frage zur Portierung. Die lassen mich 14 Tage ohne!

  • Jof, da hast du natürlich vollkommen Recht, dass Datum habe ich gar nicht beachtet.


    @TE was wurde dann dazu gesagt, dass die Karte bis zur Portierung aktiviert werden soll?


    PS: es existiert im Übrigen allgemein eine Absprache zwischen den Anbietern über Portierungsfreie Tage - das scheinen manche Anbieter auch gerne mal zu missachten ...


    Ich würde behaupten, dass otelo es einfach (mal wieder, siehe entsprechende Threads) vermasselt hat, auch wenn dir das jetzt leider nicht weiterhilft.

  • Die "Feiertage" und die "Verzögerung" (die jeweils immer der andere Anbieter: E-Plus / Telekom zu verantworten hat) wurden bei meiner Portierung - mit Abzug von Feiertagen und Wochenende - dennoch 8 Tage benötigt.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!