Hätte heute fast ein T610 gekauft...

  • Das wärs mir nie wert.
    Ich will ein neues Retail-Gerät mit sauberer Software und ohne Kratzer oder sonstiges. So ein Risiko eingehen nur damit man sagen kann man hat als erster das T610 ist für mich unbegreiflich. :confused:
    Nun ja jedem das seine !



    greets

  • Caspian:


    §259 StGB Abs. 1:


    Wer eine Sache, die ein anderer gestohlen oder sonst durch eine gegen fremdes Vermögen gerichtete rechtswidrige Tat erlangt hat, ankauft oder sonst sich oder einem Dritten verschafft, sie absetzt oder absetzen hilft, um sich oder einen Dritten zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    Von einem gutgläubigen Erwerb, welcher dies u.U. aushebeln würde, könnte im vorliegenden Falle nicht die Rede sein, da sinop1985 keineswegs gutgläubig handelt, wenn er das Gerät kauft. Ausnahme: Der Verkäufer erklärt sich bereit, einen schriftlichen Kaufvertrag aufzusetzen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also ;)


    Ich denke für mich hat sich die Angelegenheit T610 erledigt.


    Danke BigBlue007 :rolleyes:;)


    Zwei meiner Kaufkriterien waren nun mal das "hochwertige" Display mit >65000 Farben und eine verbesserte Menügeschwindigkeit im Vergleich zum T68(i).


    Da ja das Display ziemlich mies sein soll und sich die Geschwindigkeit auch nicht sonderlich erhöht haben soll, ist mein T610 Kauf erstmal auf Eis gelegt.


    Mal sehen, ob es nur an dem Prototypen lag, was ich aber nicht glaube.


    Naja :rolleyes:


    Alex. :)

  • Menügeschwindigkeit und Display


    @BB007


    Ich habe gerade das T310 und T610 im direkten Vergleich bez. Menügeschwindigkeit getestet und bin der Meinung, daß sich die Menügeschwindigkeit enorm verbessert hat.
    Zum einem ist die Reaktionsgeschwindigkeit des Displays um einiges schneller, so daß es keine Schlierenbildung mehr gibt und zum anderen geht der Wechsel von Menü zu Menü verglichen mit T310 ohne Verzögerung vonstatten.
    Denke mal das die Firmware des T610 das Du begutachten konntest noch nicht ausgereift war.


    In dem Punkt schlechte Ablesbarkeit des Displays bei direkter Sonneneinstrahlung, muss ich Dir aber recht geben, habe auch die Erfahrung machen müssen, daß das Display verglichen mit dem des P800 oder T610, bei sehr hellem Umgebungslicht oder bei Sonne nicht hell genug ist, außerdem ist es verglichen mit V200 weniger blickwinkelstabil, was letztendlich auch dazu beiträgt die Ablesbarkeit zu verschlechtern.


    Dennoch würde und werde ich es dem V200 vorziehen.


    So long


    Gute Nacht


    hobin

    The more you know the less you understand.

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Wartet doch mal bis das Gerät in den Geschäften ausliegt !
    Dann kann man sich ein Urteil davon verschaffen.
    Immer diese voreiligen Schlüsse ! :confused:

    Glaubst Du wirklich, daß sich die technischen Sachen wie Display und Menügeschwindigkeit beim Final Gerät geändert haben? Ich nicht. Aber wie gesagt, man sollte trotzalledem warten bis ein erster Testbericht geschrieben wurde.


    BigBlue007 : ich verlass mich auf Dich ;)


    Alex.

  • BIG Blue 007


    Naja von so einer Aushebelungsfloskel gehe ich aus, sonst müsste er ganz schön bekloppt sein.


    Mal noch so eine Frage, selbst auf der CeBit stand nur noch Prototyp auf den Akkus des T610 bei der schwarzen Version(wie alt war das Ding), hast du es zufällig auf der CeBit auch getestet, ich fand das echt nicht schlimm(leehobin hat es grad bestätigt), kenne aber leider das t68i nicht, kann nur von Siemens und Moto sprechen. Nur halt wenn ich das Theme wechseln wollte dauert es eine Minute, doch recht lang.


    Grüße und Lob wie auch Respekt für deine Courage

  • Was wollt ihr alle??!!


    Ich darf mich doch wohl noch erkundigen. Wer hat denn gesagt das ich das illegale t610 von dem typen da kaufe. ich bekomme eins in 2-3 Tagen von einem Händler. Ich weiß doch selber dass Prototypen illegal sind.


    Der typ wollte von mir 559,- für das Teil. Da hab ich nur gelacht.


    ich könnet doch aber theoretisch ein Kaufvertrag machen und somit das Handy erwerben, aber ich mach es nicht, ist mir zu riskant.

    Bismillah

  • Re: Menügeschwindigkeit und Display


    Zitat

    Original geschrieben von leehobin
    Ich habe gerade das T310 und T610 im direkten Vergleich bez. Menügeschwindigkeit getestet und bin der Meinung, daß sich die Menügeschwindigkeit enorm verbessert hat.


    Es geht mir weniger um die Menügeschwindigkeit, sondern vor allem um das Durchblättern von Rufliste und Telefonbuch. Beides sollte natürlich gefüllt sein, um einen Vergleich ziehen zu können. Bei leeren Listen war schon das T68m schnell... :D

    Zitat

    Dennoch würde und werde ich es dem V200 vorziehen.


    Naja, DAZU gehört ja nun auch nicht viel. Ich würde auch schon das T68i dem V200 vorziehen... :rolleyes: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinop1985
    Der typ wollte von mir 559,- für das Teil. Da hab ich nur gelacht.


    Boah! :eek:


    Der ist ja noch blöder, als ich dachte... :D


    Zitat

    ich könnet doch aber theoretisch ein Kaufvertrag machen und somit das Handy erwerben


    Ja, das wäre wie gesagt IMHO in der Tat eine Möglichkeit, daß man als Käufer zumindest insoweit aus dem Schneider ist, als einem Gutgläubigkeit unterstellt werden könnte.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!