Hätte heute fast ein T610 gekauft...

  • Das ist Geschmackssache, mich überzeugt das T610 sehr wohl, auch weil es gerade KEINE Wechselcover hat. Da knarzt wenigstens nichts!


    Deinen Ärger über die fehlenden Adressfelder kann ich aber 100%ig nachvollziehen! :( :mad:
    Ich brauche die aber sowieso nicht, somit ist das kein Kriterium für mich!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Nach meinem Verständnis hat jedes Handy ein Wechselcover.
    Bei manchen ist es halt geschraubt und bei manchen halt nur billig zusammen gesteckt :D . Also ich hätte 1000 mal lieber ein geschraubtes Cover ohne Klappern und ohne Spiel , als ein Wechselcover alà Nokia.
    Bei meinem T68i habe ich übrigens 3 mal das Cover gewechselt ;)

  • fangschte
    Naja vielleicht haben sie es ganz einfach gemacht, ich sage nur bessere Treiber ála Detonator und Catalyst, dass mit dem zweiten Prozesseror, wird bei der geringen Größe des Handys, hinter dem Display, lassen sich Prozessor schlecht verwirklichen, kaum verwirklichen, aber so ein Explosionsplan würde mich echt heiß interessieren


    Blarney


    Es gibt eine sehr sehr gute Notizfunktion, die man, sorry wenn ich mich irre, jedem Kontakt zufügen kann. Also ist das mit dem Adressfeld nicht so schlimm

  • Ich glaub das nicht. In meiner gegend Biberach/Riss - Memmingen(Allgäu) boomen Sony Ericsson Geräte. Als ich mit einem T68i vor einem Jahr in der Schule antanzte, hatte ich schon zig Bestellungen. Die meidten erkennen mitlerweile das Gute. ich hab morgen oder übermorgen mein t610, und glaubt mir eine Menge werde es auch kaufen. Der Preis ist ja mal spitze. Hochqualitatives Gerät. Mit keinem anderem zu Vergleichen, absolut nicht, schon nicht mit einem Nokia.


    Ihr geht immer von Deutschland aus wo Judendlichen nur ein Wort können ''NOKIA''. Schaut mal in die südlichen und nörlichen Länder. Da war Ericsson, jetzt Sony Ericsson immernoch Spitzenreiter.


    In der Türkei hat fast jeder ein Handy (Ericsson) obwohl die Einkommensverhältnisse im Vergleich zu den Europäischen sehr niedrig sind. Sony Ericsson kann nicht ''aussterben''!!


    Ich besitze persönlich 1*P800, 2*t68i und ''T610''.


    Ich bitte die ''Nokianer'' einmal 1 Monat lang ein Sony Ericsson zu benutzen, dann wird es ihnen leid tun.

    Bismillah

  • Naja, Sonyericsson kann schon aussterben. Genau dann nämlich wenn die Firma Konkurs geht! Leider ist Sonyericsson auch noch an Ericsson gebunden, und die schreiben ja erst recht rote Zahlen. Wie würde es wohl aussehen, wenn man unter dem Namen Sonyericsson eine eigene Aktiengesellschaft gründen würde? Das wäre evtl. lohnender, würde aber wohl auch redimensionierung und Arbeitsplätze fordern. :(

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat


    ich hab morgen oder übermorgen mein t610, und glaubt mir eine Menge werde es auch kaufen.


    Stellt sich mir nur eine Frage: WOHER ? :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Er ist von dem Typen, mit dem ich mich heute getroffen habe, angeschrieben worden. Er hatte auch mitgeboten. Der Verkäufer hat ihm gesagt, ich sei ein Spaßbieter gewesen.


    Ich habe ihn (sinop1985) vorhin schon darüber aufgeklärt, daß er sich wahrscheinlich illegale Ware kaufen wird. Das hat der Verkäufer mir gegenüber übrigens auch zugegeben: Als ich sagte, daß ich nicht glaube, daß dieser Prototype in irgendeiner legalen Form erstanden sein könne, geschweige denn weiterverkauft werden dürfte, meinte er, daß das dann wahrsch. so sei (so nach dem Motto er wisse es selbst nicht, da er es sich halt auch nur habe mitbringen lassen).


    Ist schon ziemlich dreist, jetzt einfach den nächsten anzuschreiben und zu behaupten, ich wäre ein Spaßbieter gewesen. Und wenn ich recht haben sollte, dann würde sich auch sinop1985 streng genommen der Hehlerei schuldig machen, denn er hat ja dies hier gelesen und auch eine PN von mir bekommen.


    Übrigens sind die Protos doch m.W. auch nicht so ohne Weiteres bei jedem SP updatebar, oder?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • BIG Blue 007


    Hehlerei, das sieht schlecht aus, wenn der Bieter ihm z.B. sagt er habe das Gerät geschenkt bekommen, dann ist deine Aussage nichtig und im schlimmsten Fall wird ihm das Gerät weggenommen, aber auch nur wenn es eindeutig als gestohlen identifiziert werden kann. Eine Strafe, wohl kaum. Aber ein starkes Stück, dass sich jemand auf soetwas einlässt, naja. Wir bekommen es auch noch und legal :D


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!