Hätte heute fast ein T610 gekauft...

  • Ob das T610 Erfolg hat. Ich sag mal ja. Habe meins heut bestellt und der Verkäufer lachte nur und meinte, dass dies schon einige getan hätten. Auch MP Telecom hat ja ordentlich welche verkauft, also wenn das nicht dafür spricht. Irre wie uns gibt es viele, naja nicht alle wollen es in der ersten Woche, in der es erhältlich ist haben. Aber es ist schon was tollen hat einfach einen ganz eigenen Charme und ist nicht so Rund wie der Rest


    Grüße und Fürth steigt auf und Nürnberg ab

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Nochmals kurz zu der Menugeschwindigkeit. Das T610 basiert ja auf dem T68i, ist also keine Komplette neuentwicklung (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).


    Absolut richtig. War mir auch bekannt. Deswegen war ich auch nicht wirklich überrascht.

    Zitat

    Wurde denn überhaupt etwas an der Grundsätzlichen Hardware, mal abgesehen vom Grafik-, Soundchip und Kameramodul verändert? Sprich ein leistungsfähiger Prozessor eigebaut.


    Das ist eben genau meine Befürchtung, daß das nicht der Fall ist. Es hat seinen Grund, daß sich frühe Versionen des T610 als "T68i" im Statusmenü gemeldet haben.

    Zitat

    Ich denke spätestens mit dem Z1010 wird die Menugeschwindigkeit wirklich:top:


    Selbst wenn: Ich hätte mir das halt schon fürs T610 gewünscht.


    Caspian: Verkauft hat noch keiner welche, auch MPT nicht. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Mich kann auch das Display nicht abschrecken. Dann lese ich eben kurz die SMS im Schatten. Ist eh gesünder. Vielleicht hat SE ja deshalb das t610 Display so kreiert, damit man nicht so vielen Sonnenstrahlen ausgesetzt ist. :D :D


    An dem Typ von ebay war ich übrigens auch dran. Bei mir hatte er sich allerdings nicht mehr gemeldet. Kam mir auch etwas komisch vor.


    Also mich hat der Kuztest mit dem t610 Prototyp schon überzeugt.

  • Zitat

    Das ist eben genau meine Befürchtung, daß das nicht der Fall ist. Es hat seinen Grund, daß sich frühe Versionen des T610 als "T68i" im Statusmenü gemeldet haben.


    Genau, das habe ich auch bemerkt! Obwohl, es ist einfacher ein Windows 95 auf einem 3 Ghz PC laufen zu lassen als Windows xp auf einem 133 Mhz PC ;-)


    Mich wundert eben auch der (relativ) tiefe Preis, der könnte ebenfalls daraufhinweisen, dass keine allzugrossen Entwicklungskosten entstanden waren.

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • @BB007 und fangschte


    Das mit der gleichen Hardware, mein Fachgebit sind PC´s und nicht Handys, aber geht das überhaupt. Ich frage deshalb, weil S55 und SL55 gleiche Hardware, aber 4t Farben nur ohne Blauzahn. Ist das bei T610 und T68i nicht auch so, kann wirklich die T68i Hardware ein 16Bit Display handeln und eine Kamera? Bitte informiert mich da mal auch gerne mit Fachwissen in Prozessorarch. auch gern per PN


    Grüße

  • Ihr solltet auch mal an die momentane Situation von Se denken.
    Ich glaube die wollen erst mal so billig wie möglich Erfolg haben.
    Schliesslich gehts auch um SonyEricssons Überleben.

  • Ja, das geht imho schon. Schau dir mal den Sony Clié NR-70v an! Der hat die übliche Palm 4.1 Hardware. aber eine Cam (Sucher absolut flüssig) und sogar einen MP3 Player! Der MP3 Player wird von einem Seperaten Prozessor angetrieben, die Cam Imho wohl auch! Das könnte beim T610 eben auch so sein, dass die Cam einen eigenen Prozessor hat! Dies hätte halt auch Vorteile, z.B. nur hoher Stromverbrauch wenn die Cam auch gebraucht wird!


    /edit:/ @ Knecht Ruprecht: Habe da so eine böse Vorahnung, dass das T610 die letzte Hoffnung für SE ist! Wieso wird denn mit Modellankündigungen (man bedenke: das P800 wurde schon ein Jahr vor dem Launch angekündigt) gezögert? Kommt nach dem Z1010 nichts mehr? Irgendwann wird Sony und Ericsson (vorallem Sony) auch der Geduldsfaden reissen. Was jedoch sehr schade wäre :( /edit/

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Du wirst lachen: Das genau gleiche habe ich beim P800 gedacht! Bringt bloss noch das P800 bevor ihr Konkurs anmelden müsst!!! :) :(


    Aber ich bin noch nicht ganz überzeugt vom Erfolg des T610! Denn: Hier im TT, mag es ja sein, dass sehr viele das T610 kaufen werden, aber alle anderen 'ich_kaufe_immer_Nokia_weil_die_ja_so_einfach_zu_bedienen_sind_und_ich_ja_schon_immer_nokia_hatte' (Sorry, nichts gegen Nokia besitzer, brauche ja selber ein 8910i :D;-) ) muss man erst mal vom T610 überzeugen.

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Ich muss sagen, mich ueberzeugt das T610 auch nicht.


    Der hochwertige Eindruck und das grosse Display, sowie die Funktionsvielfalt sind schon gute Gruende fuer das T610.


    Andererseits stoert mich, dass es kein Wechselcover hat. Bisher ist mir jedes Handy irgendwann mal aus der Hand gerutscht, und nur ein 1/10 mm Kratzer auf diesem hochglanzpolieren Handy wuerde mich tierisch nerven.


    Ausserdem rege ich mich bei jedem neuen S/// aufs Neue darueber auf, dass man die popeligen drei Strings fuer die Adresse nicht unterbringt - dafuer fehlt mir jegliches Verstaendnis.


    Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!