Hätte heute fast ein T610 gekauft...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, das wäre wie gesagt IMHO in der Tat eine Möglichkeit, daß man als Käufer zumindest insoweit aus dem Schneider ist, als einem Gutgläubigkeit unterstellt werden könnte.

IMHO kann man illegale Ware NIE legal erwerben, d.h. "gutglaeubig" zaehlt da nicht.

Frank.

• Liegt es denn eigentlich an der Software das es im Menu langsam läuft? Ich hab gehört das es am Display liegt. Welche Handys haben eigentlich ein STC
    Im übrigen kann ich nicht sagen das erst seit dem T68 die SE´s langsam sind. Mein R520 ist um längen langsamer als mein t68.
    Mir ist es total egal ob es nun so langsam läuft wie ein T68. Dafür bekommt man ein geiles Teil für lächerliche ... Euro´s.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Wieso nicht???

Ich will mich nur erkundigen wieso das mit den Prototypen so ist??

Wenn ich mir schriftlich garantieren lasse, dass das Handy weder geklaut noch sonst etwas ist, dann müsste ich doch aus dem Schneider sein??

Ich will den Typ mal richtig auf dem Arm nehmen, soll ich ihm mal 200 Euros anbieten, mal schaun was er dann meint. ich bedroh ihn mal aus jucks ein bischen, dass ich zur polizei geh. :D

Bismillah

• Einer Straftat folgt die Nächste :D

• @BB007

Hmm, hab nochmal bezogen auf Telefonbucheinträge und Anrufliste getestet und trotz 98 Einträge im Telefonbuch (nur Nummern) geht es immer noch sehr flott und deutlich schneller als beim T310.
    Die Rufliste mit 27 Einträgen kann ich auch ohne Geschwindigkeiteinbußen durchscrollen.

Denke hier ist alles im grünen Bereich ! :top:

The more you know the less you understand.

• Ich werd bald abgeschoben..:D :D :D

Jetzte ohne Spaß, ist es denn so gefährlich ein Prototype zu besitzen??

Bismillah

• Du machst dich einfach schuldig, wenn du einen Prototypen kaufst.. Das kannst du ja in den obigen Postings nachlesen.

Aber mal ehrlich: Wieso jetzt einen Prototypen kaufen, der Zerkratzt ist, statt noch eine oder zwei wochen warten? Bei einem Prototypen hast du auch keine Garantie! Und was der Typ verlangt? :rolleyes:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Mich würde rein technisch vor allem auch abschrecken, daß die Protos wie schon gesagt IMHO nicht durch jeden SP updatebar sind. Updatebar wäre auf jeden Fall ein Muss.

leehobin:

OK, dann denke ich mal, daß Du eine bessere SW hast und zumindest dieser Punkt kein Problem mehr darstellt. Nimms mir aber nicht übel, daß gewisse Restzweifel bleiben, bis ich es selbst getestet habe. Einfach deshalb, weil ich hier im Forum schon viiieeele Leute zum T68i immer wieder bei jeder neuen SW habe tönen hören, die Software wäre jetzt so schnell wie bei Nokias. SMS interessieren mich nicht - was mich halt immer maßlos am T68 gestört hat, war der ewig lange Delay beim Durchblättern der Rufliste und beim Blättern und Suchen im Telefonbuch. Daran hat sich vom ersten T68m bis zum letzten T68i faktisch nichts geändert - obwohl viele immer wieder was anderes behaupteten. Deshalb glaube ich das wirklich erst dann 100%ig, wenn ich es selbst gesehen habe... :D Was hoffentlich bald passieren wird. :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Mich würde rein technisch vor allem auch abschrecken, daß die Protos wie schon gesagt IMHO nicht durch jeden SP updatebar sind.

Wieso ist das eigentlich so? Ist das technisch festgelegt?

Würde mich mal interessieren.

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!