Handy Gewinnspiel !

• Wenn ich das richtig sehe ist das System das narob komplett abgekapselt, Du gibst denen nur dein Buzzword "a Gewinn", und was der Preis ist (damit die Hotlinerin es am Telefon sagen kann), und den Rest erledigt das System automatisch für Dich.
    Mir hat eine Firma damals rechtliche Unbedenklichkeit samt bestätigung eines Anwalts angeboten.
    Nur das Du keinen Teilnahmeschluss weisst, wundert mich.

Könntest Du eventuell posten wieviel Leute schon mitgemacht haben?

MfG, Michael
    PS: @CaMü: Wenn er es jetzt aus dem Netz nimmt, muss er den Preis doch trotzdem auszahlen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

PS: @CaMü: Wenn er es jetzt aus dem Netz nimmt, muss er den Preis doch trotzdem auszahlen, oder?

Das hoffe ich doch, ... unter denen, die bis dahin mitgemacht haben!
    Ich will nicht 59 Cent in den Sand gesetzt haben!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von narob
    Meine Infos sind von der Rechtsabteilung meines Premium Anbieters, wenn dir der name miccom was sagt, dann weißt du dass die seriös sind. ;)

Ohne Deinen Anbieter zu kennen ...
    Regel Nr.1:
    Verlasse Dich nie auf die Ratschläge von jemanden der an Dir Geld verdienen will.
    (Auch wenn ich auch selber schon positive Erfahrungen mit Rechtsabteilungen anderer Unternehmen gemacht habe, sollte man ALLES kritisch hinterfragen)

mfg
    martin

• Michael Lindner:
    Von solchen Firmen bekommst du nur Antworten, die ihnen helfen Geld zu verdienen. Eine klare Rechtsberatung werden und dürfen die gar nicht machen.

Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!