Handy Gewinnspiel !

• Nehmen wir mal an Du verdienst 12 cent pro SMS.
    Das macht dann bei 1000 SMS den Benötigten Wert des Handys.
    Sicherlich bekommst Du aber mehr pro SMS, nehme ich an :) (kenne ein ähnliches System)

Und gewinnchancen von 1 zu 1000 sind bei Lotto und Co. eher selten.
    Wenn man jetzt 10 SMS schicken würde erhöht man die Chancen natürlich zusätzlich :D

• Hi,

ich finde die Aktion auch sehr nett, doch wurde diese Frage oben bis jetzt noch nicht beantwortet. Auf deiner Seite findet sich leider auch kein Hinweis über den Teilnahmeschluss. Könntest du uns vielleicht kurz darüber informieren :)

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Hi,

über den Teilnahmeschluss kann ich leider nocht nichts konkretes sagen, sorry. Deshalb, weil das mein erstes Gewinnspiel ist und ich nicht genau weiß, wieviele User mitmachen. Rechtlich muss muss man auch keinen angeben. ;)
    Sorry nochmals, ich hoffe du machst trotzdem mit. :)

• finde die aktion auch cool, es muß doch niemand mitmachen.werde es später auf meiner xelibri site auch machen,etwas abgeändert.wahl zum boy -girl des jahres mit sms voting.preise xelibri 1 für boy-xelibri 2 für girl.
    auch net schlecht oder?

cu

fashionhandy

• Zitat

Original geschrieben von narob
    Hi,

über den Teilnahmeschluss kann ich leider nocht nichts konkretes sagen, sorry. Deshalb, weil das mein erstes Gewinnspiel ist und ich nicht genau weiß, wieviele User mitmachen. Rechtlich muss muss man auch keinen angeben. ;)

Das kann ich nicht ganz glauben, da könntest du dir ja ne goldene Nase verdienen, wenn du keinen Teilnahmeschluss angeben musst, bzw. den Gewinn dann vergeben. :rolleyes:

Wo hast du eigentlich deine Infos her?
    Haste n Rechtsanwalt oder nen Rechtsberater an der Hand?

Michael:

Ich hatte sowas schon mal in einer Cooperation im größeren Stil vor.
    Allerdings habe ich es dann nach mehreren Gesprächen der Rechtsabteilung der dt. Telekom aufgegeben, weil uns das Risiko bzw. der Aufwand zu hoch waren.

Gruß,
    Sebi

• Sebi: Warum machst du dir immer Sorgen? Überlass das doch bitte mir... :(

Meine Infos sind von der Rechtsabteilung meines Premium Anbieters, wenn dir der name miccom was sagt, dann weißt du dass die seriös sind. ;)

• Zitat

Sebi: Warum machst du dir immer Sorgen? Überlass das doch bitte mir... :(

Meine Infos sind von der Rechtsabteilung meines Premium Anbieters, wenn dir der name miccom was sagt, dann weißt du dass die seriös sind. ;)

Hier mal ein Link für dich, wie es sein sollte : Klick

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Hi,

Sei mir bitte nicht böse, aber es ist nur zu Deinem Schutz:
    Was Du da von Dir gibst, ist hart an der Grenze zu grobem Unfug und auf jeden Fall mal schlichtweg falsch.
    Nach Deiner Definition könntest Du also das Gewinnspiel laufen lassen, bis z.B. das Hundertfache der Gewinne eingenommen wurde und dann beendest Du und machst den Reibach?
    Ist keine Unterstellung, sondern nur eine Hinterfragung Deiner Aussage.
    Mein Tipp:
    Nimm das Ding aus dem Netz, bevor Du Dir mehr Ärger einfängst als nur hier im Forum ein paar kritische Stimmen.

Carsten

• narob:

Geh am besten Mal zu einem Rechtsanwalt mit Fachgebiet "Medien-Internet-Recht" und lass dich beraten.
    Das erste Beratungsgespräch dürfte nicht allzuviel kosten.
    Außerdem könnte es im schlimmsten Fall deinen Vater vom Verlust seines Arbeitsplatzes retten, denn schließlich steht bei dem Gewinnspiel SEIN Name, und wenn da was "schief geht" ist er dran, und mit ner Vorstrafe bekommt man nicht so schnell wieder nen neuen Job.

Überdenke bitte nochmals, auf was du dich da einlässt, und in welche Schwierigkeiten du deinen Vater bringen kannst!

Geld lässt sich auch auf eine risikoärmere Variante verdienen! ;)

Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!