Handy Gewinnspiel !

• Zitat

Original geschrieben von narob
    Was meinst du damit jetzt speziell? :confused:

Ob dein Vater da mitarbeitet, an deiner Page, oder ob er nur derjenige ist, der seinen Namen für das Impressum hergibt?

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Ob dein Vater da mitarbeitet, an deiner Page, oder ob er nur derjenige ist, der seinen Namen für das Impressum hergibt?

Gruß,
    Sebi

Nein, die Page mache ich ganze allein, mein Vater gibt also nur seinen Namen her. ;)

• Zitat

Original geschrieben von narob
    Nein, die Page mache ich ganze allein, mein Vater gibt also nur seinen Namen her. ;)

Umso schlimmer!
    Wenn du "Mist baust" dann ist dein Vater dran !
    An deiner Stelle würd ich damit aufhören!
    Das kann ganz schön in die Hose gehen!

Gruß,
    Sebi

• Also ich hab mich mal informiert, folgendes:

1. es ist kein glücksspiel, da man ja eine frage beantwortet
    2. es ist kein notar von nöten, da dieser nur eine freiwillige dienstleistung bei zb. lotto darstellt.
    3. und anzweifelen kann das spiel auch keiner, da ohne gewähr!

Noch Fragen?
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von jne
    Na weil ich bei deinem Gewinnspiel mitgemacht habe!

Meinst du das jetzt ernst?
    Wenn ja: Am Ende des Gewinnspiels werden unter den Teilnehmern ein Gewinner gezogen. Dieser wird dann telefonisch benachrichtigt. ;)

• Ich finds doof...
    Ein User gibt sich mühe, "verschenkt" was für euch, und Ihr habt nix besseres zu tun als zu kritisieren.
    IMHO sollten JoPi CaMü und Co. das Forum hier dicht machen, zu ihren eigenen Schutz aus rechtlichen Konsequenzen, falls jemand die Richtigkeit des 7250i Postings einklagen will, und der Person (z.B. die Dorfplatzfirma Vodafone :D) ein Schaden entsteht und die armen Mods dann dafür aufkommen müssten...
    :rolleyes:

Ich find das ganze ist ne :top: Aktion, und wer was dagegen hat sollte nicht mitmachen.

MfG, Michael

• Hi,
    das Kommentar von dir tat echt gut, danke! Du bist einer der ersten, der was positives schreibt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!