Original VF Mobile Internet Flat 19,99€ und bis zu 410€ Cash durch Prämienprogramm!

• Geht's noch?
    Das Angebot war seit 20.12. online und es steht auf Seite1 , dass die Aktivierung spätestens zum 27.12. erfolgen muss.
    Wer also heute Nachmittag bestellen möchte und jetzt rumjammert, das es nix mehr wird, dem ist nicht zu helfen.
    Ich habe Montag den 23. bestellt und den unterschriebenen Vertrag direkt gescannt und zurück gemailt.
    Am 24. konnte ich mit meiner vorhandenen CallYa-Karte schon surfen (DC-Wechsel).

LTE geht auch mit den versprochenen 21,6 MBit/s.

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Wieso sollten diese an Feiertagen arbeiten?

Lass mich mal überlegen. Wie wäre es mit: Um Geld zu verdienen? Oder sind die Händler hier als barmherzige Samariter unterwegs, die ihre Waren unter Einstand weitergeben und somit keinerlei Interesse an irgendwelchen Abschlüssen haben? Lass mich wieder überlegen. Nein.

• Seit wann bedeutet "online" denn "jederzeit präsent, hilfsbereit und auskunftsfreudig"? Macht ja auch keiner von uns und darüber hinaus nur ein paar Selbstausbeuter. Das Motiv "Geldverdienen" macht auch nicht alles andere gut. Dann hätte man ja nichtmal Zeit, um einen Teil davon wieder unters Volk und die Luxusanbieter zu bringen. <-;<

Heut ist eh Schluß mit diesem Angebot und aller Erfahrung der letzten paar Jahre mit Vodafone Datenkarten wird's mittelfristig auch mal wieder was ähnlich attraktives geben. (-:=

Je suis Charlie

• @all: Vielen Dank für eure Geduld auf der einen und euer Verständnis auf der anderen Seite. Wir sind ab heute wieder im Haus und ganz normal für euch zu erreichen. Wir haben am 27.12. unsere gesamte Manpower in die Auftragsbearbeitung gesteckt, die meisten bis dahin getätigten Bestellungen sollten somit bereits angepackt und bearbeitet worden sein.

Für noch offene Bestellungen kann ich Entwarnung geben. Wir haben einen Nachlauf in dem wir alle noch offenen Bestellungen aktivieren können, hier fällt also keiner hinten runter.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      Pi7272: Du kannst das Angebot ja noch über die Landingpage wahrnehmen. Kauf bitte erneut, ich storniere deine aktuellen Auftrag daraufhin, ok?

Bitte um Stornierung der Auftragsnummer 122067, sofern noch nicht geschehen.

Danke

Pinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!