Erstmal lesen worüber WIR reden.
Es geht um den Schwerbehindertenrabatt, für den auch ein Angebot vorliegen soll. Den kann man aber nicht über die vorgesehene Seite einbuchen.
Oder soll das Angebot nur für schwerbehinderte junge Leute gelten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht um den Schwerbehindertenrabatt, für den auch ein Angebot vorliegen soll. Den kann man aber nicht über die vorgesehene Seite einbuchen.
ZitatOriginal geschrieben von Harry
Dazu wählt man den Tarif für Normalos und nicht den für Junge Leute, und vermerkt im Kommentarfeld die Info. Wird dann sicher entsprechend angepasst.
Kommt man nicht besser den Tarif normal buchen, die volle Auszahlung mitnehmen und den Schwerbehinderten Rabatt im Nachhinein über die Hotline buchen lassen.?
Käme man, wenn Vodafone das nachsuchen würde.äob sie"s machen, ist fraglich, meist klappt das nicht, weil sb Rabatte nur durch Shops eintebucht werden.außerdem würde es hier explizit als Angebot eingestellt, warum muss ich jetzt vielleicht, hoffen, Glück Haben?
Sehe schade, wie Angebote hier im Forum z.Z. betreut werden, nachdem sie online sind.
Oh Mann, was für ein Kauderwelsch vom Handy...sorry!
Sehe schade, wie Angebote hier im Forum z.Z. betreut werden, nachdem sie online sind.
Denkt einer auch mal daran das es Feiertage gibt? Wieso müssen die Händler an Feiertagen hier online sein?
Erwartet niemand.
Wusste nicht, das heute Feiertag ist, tschuldigung.
In den anderen Threads siehts oft nicht besser aus. Einstellen und fertig.
Erwartet niemand.
Wusste nicht, das heute Feiertag ist, tschuldigung.
In den anderen Threads siehts oft nicht besser aus. Einstellen und fertig.
Hi ich meinte damit auch das die letzten Tage nichts passiert ist, das heute nichts passiert ist was anderes.
Wahrscheinlich wird heute auch nichts mehr passieren da die aktivierungfrist heute ist...
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Wieso müssen die Händler an Feiertagen hier online sein?
Wieso Online-Händler online zu sein haben, fragst du? Vermutlich war das eine rhetorische Frage deinerseits.
Ich finde es auch schade, dass die Betreuung derzeit so mangelhaft ist. Sollte man nicht davon ausgehen, dass sich viele über die Feiertage die Zeit nehmen und vermutlich auch das Weihnachtsgeld dafür verwenden einen Vertrag abzuschließen bzw. entsprechende Hardware zu kaufen?
Mir erschließt sich das nicht so Recht, zumal meine mir gegebene Antwort als auch die dazu passende Fragestellung in einem Zeitfenster liegen wo gearbeitet wurde und kein Feiertag ist.
Das an den Feiertagen max. vom "mitlesen" auszugehen ist sollte jeder verstehen. Nur der tüchtige Kaufmann nutzt dies an einem Arbeitstag wie heute auch zu seinem Vorteil!
Schade Preisbörse24, so kann mein Antrag wohl in die Tonne. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Wieso Online-Händler online zu sein haben, fragst du? Vermutlich war das eine rhetorische Frage deinerseits.
Das war absolut nicht rhetorisch! Wieso sollten diese an Feiertagen arbeiten? Meine Aussage bezog sich rein auf die Feiertage. Das heute nichts zurück kommt ist eine andere Sache!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!