Original VF Mobile Internet Flat 19,99€ und bis zu 410€ Cash durch Prämienprogramm!

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24


    Pi7272: Du hast doch überhaupt nicht das Angebot von der Aktionsseite wahrgenommen sondern irgendein iPad bestellt.... :confused:


    In der Annahme, es sei kein reines Auszahlungsangebot habe ich gebucht. :confused:


    Habe ich jetzt noch die Möglichkeit von eurem Angebot zu profitieren indem du das korrigieren kannst?


    Danke! :top:

    Pinne

  • Pi7272: Du kannst das Angebot ja noch über die Landingpage wahrnehmen. Kauf bitte erneut, ich storniere deine aktuellen Auftrag daraufhin, ok?

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Pi7272: Du kannst das Angebot ja noch über die Landingpage wahrnehmen. Kauf bitte erneut, ich storniere deine aktuellen Auftrag daraufhin, ok?


    Also ich möchte gerne ein IPad Air 32BG wifi + cellular mit Datenvertrag 21,6 sowie 2. SIM, quasi so wie gebucht. Nur möchte ich gerne von den oben genannten Konditionen profitieren, also denn TT-Bonus gerne mitnehmen. ;)
    Wie verfahren wir weiter? Da ihr ja hoffentlich noch im Volksbankenverbund eure Bankverbindung habt würde ich auch wieder vorab zahlen. Das hat ja beim letzten mal taggenau geklappt!

    Pinne

  • Hat es noch Sinn zu bestellen? Per Post kann ich die Unterlagen nicht mehr schicken... genügen Fotos der unterschriebenen Verträge?

  • Genau was ich gesucht habe, wollte gerade abschliessen, finde aber den Link zur Bestellung des Behindertentarifes nicht. Oder nimmt man dafür den Junge Leute Tarif (320,-)?
    Schade, das der morgen schon endet, so kann man keine Infos mehr erhalten :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry
    Genau was ich gesucht habe, wollte gerade abschliessen, finde aber den Link zur Bestellung des Behindertentarifes nicht. Oder nimmt man dafür den Junge Leute Tarif (320,-)?...(


    Ja, aber das Ausfüllen des Antrages macht Probleme, wenn man älter als 29 Jahre ist, weil im Onlineformular das Geburtsdatum auf Plusibilität geprüft wird. Ich hänge auch mit dem Antrag für meinen Schwager fest ;-(

  • Ja, echt schade, ich wollte es für einen lieben Menschen beantragen, der dahingehend etwas hilflos ist.
    Wäre für ihn eine tolle Sache gewesen, da hätte er sich mit seinem iPad unterwegs gut helfen können.
    Wo es ja extra im ersten Posting beworben wurde und dann doch keine eigene Seite hat.

  • Man sollte vielleicht das richtige Angebot wählen.
    Auf der Seite sind 4 verschiedene.


    Ist natürlich sinnfrei, das Angebot für junge Leute zu wählen, wenn man nicht vorteilsberechtigt ist, weil zu alt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!