In wie fern spart man 50 Euro bei Auszahlung?
Vodafone Mobile Internet Flat + 5GB + 360€ Cash | Tab o. Handy + 50€ Freundschaft
-
-
-
Sind hier noch Antworten zu erwarten?
-
TillB: Das s4 wird mit dem EK verrechnet, nicht mit unserem VK. Du bekommst direkt 410€ Cash
nEE: Es gab mal 60 Minuten für 5€. Vodafone hat da aber aktuell keine klar Aussage parat
mws: klar reicht
winnie: Schau doch bitte unter dem Link
lds: Muss auf die GmbH laufen aber ja, geht
Minnie: Kann ich dir leider nicht anbieten
Vossi: du kannst dich
Basket: Siehe Link
Harry: Verstehe die Frage nicht xD -
Zitat
Original geschrieben von TillB
Und gibts bei euch in den ersten 12 Monaten keine 1,5GB extra beim 21,6er?...ist noch offen meine ich.
-
Nochmal die Frage, ob LTE im Tarif enthalten ist?
Danke!
-
Tja, das ist die Frage. Im Ergebnis heißt keine Antwort halt, Nein kein LTE und Nein keine 1,5 GB zusätzlich.
Es wird schon seinen Grund haben, wieso in diesem Thread trotz besserer Auszahlung im Vergleich zu anderen Threads überhaupt nichts los ist.
-
ich verstehe nicht, wo man 50,- Euro spart.
Bekommt man 410 ausgezahlt oder wo verrechnen sich die 50,- -
-
Zu doof, Danke! Na, dann mal auf zur Bestellung...
-
Hallo,
habe so eben bestellt. Wäre es möglich auch einen Versand per DHL an eine Packstation zu erhalten? Habe die Vertragsunterlagen so eben fertig gemacht. Soll ich diese zur schnelleren Bearbeitung vorher per Email an euch senden? Ab wann ist mit dem Ipad Mini 2 mit Retina Display zu rechnen?
Also dann!
Besten DanK! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!