Hehe schon klar ! Hast nur ein paar Postings weiter oben geschrieben dein GD87 würde auf jeden Fall nicht durch ein weiteres Panasonic erstetzt werden.
Mein Favorit wäre sowieso das Z1010 !
Neue Panasonic-Handys
-
-
-
Ersetzen nicht, aber ein Zweitwagen oder Zweithandy ist auch schön:) .
Das ist doch das Gerät von S///, bei dem man den Gesprächspartner sogar während des Telefonats sehen kann, also Videocall oder so nennt sich das doch?! Ich glaub, dass dauert aber auch noch ne Weile bis das Gerät kommt, soweit ich mich an Postings aus dem S///-Forum erinnern kannGruß jupiter
-
Abgesehen von den hier genannten und auf der Cebit gezeigten Modellen gibt es auch Gerüchte aus Großbritannien, daß ein X60 kommen soll. Dieses wäre praktisch ein GD87, aber deutlich kleiner und ohne Aussendisplay.
Der Vertrieb soll (zunächst?) wieder ausschließlich über Vodafone laufen.
Grüße,
Lanturlu -
Boah ist das hässlich (rein subjektiv)
Ausserdem sieht das display hammerklein aus...
Zum s/// Z1010, das wäre das "allem Krassete" Gegenteil.
Riesiges Display, Backsteinmäßig von: Form, Größe und Gewicht. Um ehrlich zu sein bei den UMTS-Mobiles das hässlichste und unhandlichste von allen, direkt gefolgt vom 6650
Wenn Gut und Klein -> Samsung SGH-Z100 :top:
Gruß
Chris
-
Hat irgend jemand schon Bilder von Panasonic 3-G Handys die Ziemlich sicher auch in Europa Heraus kommen?
Bitte bringt sie. denn ich kenne nur die Foma Handysvon Panasonic die es in Japan gibt -
Die FOMAs müsste ohne großen Streß auch innerhalb von UMTS laufen - beides W-CDMA/UTRAN soweit ich das verstanden habe.
-
Soweit ich verstanden habe ist Foma etwas ähnliches wie I-mode. Aber ich bin mir nicht sicher da alles auf English stand und es schon Lange her ist als ich dass lies
-
Ne. FOMA = W-CDMA und UMTS = W-CDMA. iMode ist ja nur ein Dokumentenformat + ein paar andere Spielereien.
-
Danke für diese info :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!