Neue Panasonic-Handys

• Hier gibts noch ein paar Geräte:

Neu:

<- X70 <- G60 <- GD96

Letzteres finde ich persönlich interessant :)

Viele Panasonics auf einen Blick: HIER

Hoffe geholfen zu haben :)

Gruß

Chris

• Also ich bin echt froh, dass ich ein Gd87 habe, denn die "Neuen" wollen mir irgendwie nicht so recht gefallen. Da sie dann, solange sie bei Vodafone rauskommen auch kein Java haben, bleib ich meinem Gd treu:D .

Viele Grüße jupiter

For Sale

• Das Display soll kleiner sein, als beim GD87 hab ich zumindest hier im Forum gelesen, das wär schon der erste Punkt. Der zweite Punkt ist, dass das Außendisplay mich sehr stark an das Außendisplay des NEC22i von E+ erinnert und das gefällt mir auch nicht gerade sehr. Die Absetzung der Tastatur in schwarz bei so einem edlen Gerät?! Ob das optisch schön ist und/oder Sinn macht?! Aber darüber läßt sich auch streiten.;)
    An die Antenne hab ich mich schon gewöhnt und die stört mich zur Abwechslung mal nicht.:D

Falls mein Gd87 abgelöst wird, dann bis jetzt auf jeden Fall nicht durch ein weiteres Panasonic.

Viele Grüße jupiter

For Sale

• Wer das X70 schonmal inder Hand gehabt hat wille s kaum wieder hergeben ;) Absolut :top:

Und das Display ist nur minimal kelner (Das Gerät insgesamt aber schon eine ganze Ecke) Ausserdem ist die Auflösung höher und die Cam knipst schärfer :)

• Hab gerade die Pressebilder gesehen, die sind besser als die auf der rümanischen Seite. Da steht auch, dass es ein "Spotlight" hat, das wär ja schon mal was Positives. Mal sehen, obs Java hat?! Hattet Ihr/Du es auf der Cebit in der Hand? Aber Oktober als Erscheinungstermin udn wenn man Pech hat, wirds dann Weihnachten bis es kommt.Das ist noch so lang hin.:(

Gruß jupiter

For Sale

• Ja bin ich auch, aber kennst Du das nicht, wenn Du (rein fiktives Beispiel:D ) einen Porsche hast, willst Du dann nicht irgendwann nen Ferrari oder wartest darauf, dass es etwas gibt, welches das Bisherige übertrifft. Sorry für den langen Satz.:)

Grüße von jupiter

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!