Neue Samsung Cashback Aktion 27.12-05.01 (mehrere Geräte)

• Meine 100 € waren gestern bereits auf meinem Konto!

Tja, hat zwar länger gedauert, als erwartet, aber was soll's...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hi,

bei mir war es am Dienstag drauf und es stand noch "unter Vorbehalt der Nachprüfung".
    Wie lange wollen die noch prüfen (^_-)

• Bei mir steht abgeschlossen:

Zitat Anfang:

Sehr geehrter ...,

die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
    Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
    Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.

Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
    Markt und Analyse

im Auftrag von
    Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team

Zitat Ende

• So gestern Mail bekommen das es zur Auszahlung kommt und heute schon auf dem Konto.
    3 Monate warten und 100€ bekommen finde ich ok. Jetzt war das Note 3 ein Schnäppchen.

Gruß
    Marcus

Samsung SM-N9005 Galaxy Note 3

• Ich hatte es gleich zweimal drauf. Dann kam eine sehr nette Email solle dieses eine zurück anweisen, sonst werden rechtliche Schritte eingeleitet. Sehr nette Aufforderung. Hatte das der Fairness aber schon veranlasst. Mann, Mann Samsung.

• Es gibt bestimmt einige Zeitgenossen die sonst ernsthaft glauben, die doppelte Bezahlung behalten zu dürfen... Insofern verstehe ich die von Samsung beauftragte Agentur durchaus.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!