@ dragon-tmd
Sehe ich genauso!
1. Satz: Wir haben Ihre Registrierungsdaten geprüft.
2. Satz: Nach Prüfung der gesamten Registrierung... - ja, was denn nun - geprüft, oder nicht?!?!
Na, ich warte weiter ab - was bleibt einem auch anderes übrig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ dragon-tmd
Sehe ich genauso!
1. Satz: Wir haben Ihre Registrierungsdaten geprüft.
2. Satz: Nach Prüfung der gesamten Registrierung... - ja, was denn nun - geprüft, oder nicht?!?!
Na, ich warte weiter ab - was bleibt einem auch anderes übrig...
Zitat#1770: Erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten
:top:
welche nummer habt ihr?
Aber das war ja erst die "Überprüfung der Registrierungsdaten" - die weitere Überprüfung der gesamten Registrierung (was immer die damit meinen...) steht ja noch aus...
Es geht los :o)
"Sehr geehrte(r) HappyDigit,
die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.
Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse
im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team"
Aus der Winterbonus-Aktion, ich habe eine mittlere dreistellige Bearbeitungsnummer und die Auszahlungsmail kam gerade eben.
Bei mir kam auch gerade die Email mit der Bestätigung das ich die Auszahlung in 2-3 Tagen erhalten werde. Juhu...
Wird ja auch Zeit seit Nov.
wir haben heute auch die ersten Mails mit der erfolgreichen Registrierung und weiteren Prüfung bekommen.
Die Nummern sind aber auch komisch. Ich habe eine knapp unter 2000, meine Frau, die Tags drauf das Note registrierte, hat eine jenseits der 7000......
Nun schauen wie mal. Aber schon mal toll, dass überhaupt Bewegung in die Sache kommt.
Juhuuuu also meine 100€ sind heute überwiesen. Hatte mich ende November registriert gehabt, nur so als Info.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!