Wieso verschiebt sich das alles so nach hinten. Überfordert? Oder gehen die jeder Rechnung in kleinste nach?
Neue Samsung Cashback Aktion 27.12-05.01 (mehrere Geräte)
-
-
-
Anscheinend wurden wohl haufenweise Geräte registriert, die nicht den Teilnahmebedingungen entsprochen haben, daher wird jede Registrierung geprüft. Angeblich...was genau da läuft wird dir wohl nur Samsung selbst sagen können.
-
Ich warte auch seit ende Nov. :mad: :mad: :flop: :flop:
Auf meine Anfrage hin bekam ich diese Mail als Antwort!!!
Hallo,
die Aktion Winterbonus wird zur Zeit noch zusammengestellt. Leider wurden
sehr viele Ausnahmen zugelassen, die dazu geführt haben, dass sich die Bearbeitung
erheblich in die Länge zieht. Gedulden Sie sich bitte noch ein wenig. Bisher ist noch
kein Bonus ausgezahlt worden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Markt & Analyse
Markt und Analyse - Consulting & Services | An der Ahse 5 | 59069 Hamm
-
Hi,
auf meine Anfrage gestern kam heute die gleiche Antwort !!
-
Hi,
eben kam noch eine Mail das die Auszahlung diesen Monat erfolgt.Gruß
maretzky -
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
eben kam noch eine Mail das die Auszahlung diesen Monat erfolgt.Na, da bin ich ja mal gespannt! Warte jetzt seit knapp 11 Wochen auf das Geld...
-
Ich habe aufgehört zu zählen.....
Aber eindeutig zu lange..... -
-
gerade bekam ich folgende E-Mail bezüglich der Winter Bonus Aktion (Registrierung am 23.11.2013):
Sehr geehrte(r) ...
Wir haben Ihre Registrierungsdaten geprüft.
Nach Prüfung der gesamten Registrierung erhalten Sie weitere
Informationen über den weiteren Ablauf.Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyseim Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!